Vorstellungsrunde

Habt ihr euch schon vorgestellt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Vorstellungsrunde

Ich weiß noch, dass ich mich an Regina :rose: gewandt hatte - die hatte auch so eine Hilfsseite und die gab mir dann den Link, wo ich "mal Ute fragen soll" Hab ich dann gemacht und war sehr erstaunt, dass offenbar Gott und die Welt mitliest (und antwortet). :hahaha:

Aber damals war es ja auch noch vieeeeeeeeeeeeel kleiner und überschaubarer, da war das mit dem "Stell dich doch erstmal vor" auch noch nicht.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Vorstellungsrunde

Ich weiß noch, dass ich mich an Regina :rose: gewandt hatte - die hatte auch so eine Hilfsseite und die gab mir dann den Link, wo ich "mal Ute fragen soll" Hab ich dann gemacht und war sehr erstaunt, dass offenbar Gott und die Welt mitliest (und antwortet). :hahaha:

Aber damals war es ja auch noch vieeeeeeeeeeeeel kleiner und überschaubarer, da war das mit dem "Stell dich doch erstmal vor" auch noch nicht.
Genau. Und das war auch meine erste Forenerfahrung. Da wollte ich ja was von Ute wissen, und die Vorstellung fiel sehr kurz aus.
Das neue Forum war mir am Anfang unheimlich, deshalb hab' ich mich auch erst später angemeldet.
:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Vorstellungsrunde

Irgendwie stellt man sich ja mit jedem Posting vor... jedesmal ein wenig mehr. :zahn:

Salat,
die einfach reingestolpert ist und es auch überlebt hat...
 

Strandmama

Heisse Affäre
AW: Vorstellungsrunde

Ich habe mich gerade vorgestellt. Allerdings nur ganz kurz. Man muss ja nicht gleich alles verraten ;)
 
3

321Mary

AW: Vorstellungsrunde

Hallo Marit,

ich habe mich noch nicht vorgestellt. Bin über Ute´s Seite Babyernährung hier her gelangt und auf einmal war ich doch fast jeden Tag im Forum! Durch Dein Posting denke ich aber darüber nach, mich vielleicht doch einmal kurz vorzustellen... :winke:

LG Marion
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Vorstellungsrunde

Mir würde es durchaus reichen, wenn man die Leute irgendwie ansprechen kann (und nicht einfach schreiben muß "Hallo pupsi...") und bei entsprechenden Fragen vielleicht auch erfahren würde, ob diese z.B. ein dreimonatiges oder ein neunjähriges Kind betrifft oder eine Schule in HH oder Bayern...


Jap sehe ich auch so.
Das ist immer sehr schwierig teilweise wenn das Alter nicht dabei steht oder oder als Nick Mama von XY steht und mehr nicht.
Is irgentwie komisch denjenigen dann so anzusprechen.


Ich bn erstmal reingestolpert und hab drauf los gebrabelt.
Ich wußte aber auch nicht soo genau was ein Forum ist.
Dann hab ich mich aber schon irgentwann vorgestellt :jaja:


LG Katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Vorstellungsrunde

Na ja, nach dem Antworten von Usern kamen, die NICHT Ute hießen, war mir das auch klar. :hahaha: Soooooooooooooo verkalkt bin ich dann doch nicht. :nasehoch:

:bussi: Neee, biste nicht :-D Ich bin übrigens - wie soooo viele andere hier - über die Babyernaehrung.de hier reingestolpert. Und Stuuuuuunden bzw. Nächte im Chat verbracht :umfall:
 
Oben