Vorstellungsrunde

Habt ihr euch schon vorgestellt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Vorstellungsrunde

Ich bin ja auch noch nicht so lange hier und dieses Forum fand ich über Google.
Eine Frage hatte ich und ich hatte sooo viele Tipps bekommen das ich gleich geblieben bin. Mein erster Beitrag war in der Vorstellungsrunde, ich dachte: Erstmal vorstellen, bevor ich anderen mit meinen Problemen nerve :hahaha:
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Vorstellungsrunde

Huhu,

nein ich habe mich nicht vorgestellt und hab das auch nicht vor. Ich bin da wohl ein bißchen Internet-paranoid. Im Gegenteil ist es mir eher unangenehm, wenn hier (phasenweise?) alle Neuen aufgefordert werden sich vorzustellen. Das sollte jeder nur aus eigenem Antrieb tun. Oftmals kommen solche Aufforderungen beim gegenüber auch so rüber wie "Stell dich bitte vor, wenn du eine Antwort auf deine Fragen möchtest"
Mir ist das total egal, ob ich weiß wie derjenige heißt, wie alt er ist etc.

Das liegt aber vielleicht auch daran, zu welchem Zweck man dieses Forum hier besucht.

Gruß
Jill
 

Bernd

Hausfreund
AW: Vorstellungsrunde

Hallo!
Ich habe mich damals allgemein vorgestellt und bei einigen auch ein bissi mehr. Ich denke das sich durch gemeinsame Themen eine gewisse vertrautheit aufbaut. Früher gab es sogar mal einen Chat:rolleyes: da war es meistens so das man locker ins Gespräch kam und sich auch besser kennenlernen konnte. Wurde allerdings eher wenig genutzt. Die jenigen die oft im Chat waren kannten sich auch sehr bald gut untereinander
Gruß Bernd
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Vorstellungsrunde

Hallo!
Ich habe mich damals allgemein vorgestellt und bei einigen auch ein bissi mehr. Ich denke das sich durch gemeinsame Themen eine gewisse vertrautheit aufbaut. Früher gab es sogar mal einen Chat:rolleyes: da war es meistens so das man locker ins Gespräch kam und sich auch besser kennenlernen konnte. Wurde allerdings eher wenig genutzt. Die jenigen die oft im Chat waren kannten sich auch sehr bald gut untereinander
Gruß Bernd

Stimmt :heilisch:
 
Oben