*vorsichtigreinschleich*

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: *vorsichtigreinschleich*

Das ist ja super!! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Dir alles, alles Gute und eine wunderschöne SS.

Viele liebe Grüße
Nancy
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: *vorsichtigreinschleich*

Corie hat gesagt.:
..., haben 5 Tests schwach angezeigt
Donnerwetter! Da haste aber auf die Brause gehauen!!!

Ich freu mich ganz doll für Euch mit und wünsche Euch alles Gute!

In einem anderen Posting von Dir haben ich mal geschrieben "Ich glaube nicht an Wunder. Ich verlasse mich auf sie." ...vielleicht ist es jetzt soweit...

:winke:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: *vorsichtigreinschleich*

Kreisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Corie,

auch wenn mich manche deiner früheren Dauerpostings mit dem Babywunsch (als ihr noch nicht geübt habt) annervten. Habe ich dich doch immer gerne gelesen und deine Geschichte mitverfolgt. Ich musste mir ein Tränchen aus den Augen wischen, als ich eben in einem anderen Posting deine Signatur entdeckte.
Ich freu mich so für dich und ich wünsche dir ganz doll das alles gutgeht und du in 9 Monaten euer Wunschkind im Arm halten kannst.

Liebe Grüße

Sandra
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: *vorsichtigreinschleich*

@gretel:
Ja, es hat ohne künstliche Befruchtung und ohne Insemination und sogar ohne Hormonspritzen geklappt!
Ich nahm vom 3-7 Zyklustag Serophene ( Clomid = Hormone für einen ES ), danach habe ich an einem Tag 5 Globuli Sepia ( Hömöopathie ) genommen und vom ES her nehme ich Utro ( um die 2 Hälfte zu verstärken )!
Es wäre sowieso der letzte Serophene Zyklus gewesen...nächsten Monat wäre es mit Hormonspritzen, evtl. schon einer Insemination weiter gegangen! ;-)

Das erste was mein Mann sagte: Ich bin froh, wenigstens ging alles natürlich! Ihn beschäftigte die künstliche befruchtung und INS. enorm, aber hoffe wirklich dass ich nun schwanger bin! ( *nochimmernichtdranglaubenkann*:) )

@ Taliana:
*schäm*...wars so schlimm?!? *frechgrins*
Nein...ich weiss doch auch...dass ich euch wohl ziemlich auf den Senkel ging mit meinen ständigen Postings...habe ich ja zum Glück auch schon lange eingesehen! An der Stelle nochmals SORRY! ;-)
Hoffe ich habe mich gebessert! :) Machs gut!

@ Alle anderen:
Herzlichen Dank... Ihr seid ja sooo süss! Danke! *sprachlosbin*


Hoffe natürlich sehr dass ich nicht alleine auf der Juli- Liste stehe!:p

Muss dann mal zur Arbeit! :-? Bis bald!
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: *vorsichtigreinschleich*

Hey Corie,


etwas spät, aber trotzem erstmal Herzlichen Glückwunsch!! :bravo:

Und eine gute, komplikationslose SS wünsch ich Dir :jaja:

freu mich sehr für Euch! :achwiegut:

:bussi:

Conny
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: *vorsichtigreinschleich*

Hallo Corie,

habe eben mal Deine alten Postings gelesen.
Dann gratuliere ich Dir auch mal, dass es doch auf natürliche Art geklappt hat.
Bei mir hat vor zwei Wochen der Test auch nur ganz leicht positiv angezeigt, aber wie mir dann auch alle bestätigten, auch leicht positiv ist positiv.

Ich bekomme übrigens auch ein Juli-Baby.

LG Nadja
 
L

Lillian

AW: *vorsichtigreinschleich*

*FREUFREUFREU*

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

LG, Daniela (auch mit Juli-Baby)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben