*vorsichtigreinschleich*

Corie

Gehört zum Inventar
Guten Abend zusammen!

Jaaaaaaaaaa....endlich! *jubel*

Es ist nach langem Warten endlich soweit, unser Wunschbaby ist nach vielen Tränen, Tiefs, Hoffnungen, Bangen und traurigen Tagen unterwegs!

Wenn alles gut geht werden wir in ca. 9 Monaten unser so ersehntes Baby im Arm halten!

Und ich habe mal gesagt ich werde hier nichts verraten vor dem 3. Monat! Aber ich muss es Euch sagen...denn Ihr wart ja so oft da, als es mir mal wieder schlecht ging...Ihr habt mich oft aufgebaut...das schätze ich sehr!

Auch wenn ich es noch nicht glauben kann, da es noch sehr früh ist, haben 5 Tests schwach angezeigt und heute morgen hat auch der Urintest beim FA leicht angezeigt!

Trotzdem bin ich noch sehr vorsichtig mit dem Freuen! ;-)

Aber ich musste mir die Freude von der Seele schreiben!

Das ist das schönste Geburtstagsgeschenk das ich seit 2 Jahren wieder habe! ( denn vor 2 Jahren bekam ich die fristlose Kündigung und letzes Jahr verunfallte meine Kollegin tödlich! :-? )


Danke.....

Bis bald....eure ziemlich aufgewühlte Corinne! ;-)
 

Biggi

Mozartkugel
AW: *vorsichtigreinschleich*

Mensch Corie - ich freu mich ja für alle hier aber für euch ganz, ganz, ganz besonders.

Herzlichen Glückwunsch und genieß die Kugelzeit :muh: :muh: :muh: :muh: :muh: :muh: :muh: :muh:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *vorsichtigreinschleich*

Ja, mensch, Corie, das freut mich tierisch für dich! :muh: Wo du doch schon sooooo lange wartest.

Schöne Kugelzeit wünsche ich dir
Angela
 
M

MagicMoments

AW: *vorsichtigreinschleich*

Ich freu mich, ich freu mich :achwiegu:

Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!
Hab eine wunderschöne Zeit...

Liebe Grüße
Sandy
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: *vorsichtigreinschleich*

Corie! Ich freu mich wirklich für Euch! Du hast gleich 5 Tests gemacht?:)

Ich drücke ganz fest die Daumen, daß alles in Ordnung ist. Ich freu mich total für Euch!

Alles Liebe, Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
AW: *vorsichtigreinschleich*

Corie, ich freu mich wirklich riesig für Euch :muh: und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

LG von Mandy
 
Oben