Vorsicht Jammer-Posting

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nadine, 27. Dezember 2004.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich muß jetzt auch mal jammern!!

    Mir ist Dauerkotzübel (sogar wenn ich nachts wach werde, habe ich das Gefüll: Ich muß Ko.....)... daß ist soooooo ätzend!! :bissig:
    Sagt mir bitte, daß das nicht die ganzen 3 Monate so ist!!(umGottesWillen)

    Außerdem bin ich nur Müde :-x... (ist grad ein Wunder, daß ich sooo lange durchgehalten habe, ...dafür habe ich heute mittag gepennt) ich weiß gar nicht wie ich das mit Kim hinbekommen soll, wenn Fiede wieder Arbeiten muß.... :-?
    Und nachts werde ich ständig wach...dann ist mir übel und es dauert bis ich wieder einschlafe :ochne:

    Sorry, war ein Jammer-Posting, aber das mußt ich jetzt mal los werden!!

    Tschüß :winke: (in der Hoffnung heute nacht schlafen zu können)
     
  2. AW: Vorsicht Jammer-Posting

    Du Arme - so gings mir auch ...
    Ich hatte mir in der Apotheke Ingwerkapseln gekauft. Probiers mal, hilft etwas ...
    Wünsche dir schnelle Besserung *seufz*
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorsicht Jammer-Posting

    :tröst:

    Kopfhoch, das wird schon wieder :jaja: und zu den drei Monaten wollte ich nur sagen .... es ist immer gut, wenn aus drei Monaten nicht neun werden :weghier:

    ULG Silly
     
  4. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Vorsicht Jammer-Posting

    Du Armes!! Mir war auch bis zur ca 15. SSW ständig schlecht, von der Müdigkeit gar nicht zu reden. Ich hätte ständig schlafen können :schnarch: , nur nachts nicht, da musste ich zur Pippibox :jaja: Es geht bestimmt vorbei, *daumendrück*.

    LG,
    Bianca
     
  5. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Vorsicht Jammer-Posting

    Ich hoffe dass es bei Dir schnell wieder vorbei geht.
    Bei mir war es von Anfang an...mit der Zeit wurde es immer schlimmer...Tag und Nacht war mir schlecht, habe über 5 Kg abgenommen in dieser Zeit, da ich wirklich nur etwas ass, weil ich etwas essen MUSSTE.

    Es war sehr unangenehm, da auch die Müdigkeit und die anderen Sörgeli da waren, trotzdem nahm ich es "gerne" in Kauf.

    Wünsche Dir weiterhin eine wunderschöne, sorglose Schwangerschaft.

    Pass auf Euch auf. :rose:
     
  6. AW: Vorsicht Jammer-Posting

    Ich warte auch darauf, dass es endlich aufhört.
    An die Übelkeit habe ich mich eigentlich schon gewöhnt, aber die Müdigkeit macht mich echt fertig. *mitjammer*
    Aber ich bin ja eigentlich beneidenswert, denn ich habe ja kein kleines Kind, dass die Mama fordert und kann richtig schön schlafen :)

    Nachts geht es bei mir seit ein paar Tagen. Kann sogar wieder bis 6h durchschlafen *freu*
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorsicht Jammer-Posting

    Also die ersten 3 Monate hab ich auch nur über der Schüssel gehangen. Nur mein Problem ist jetzt, das es wiederkommt.....Also hin und wieder überkommt es mich. Der Doc meinte, das es daran liegt, das der Darm keinen Platz hat zu arbeiten... :-(
    Probier doch mal Schwangerschaftstee. Der hat bei mir auch sehr gut geholfen.

    Hab am Anfang 7 kg abgenommen, aber danach bisher nur 6 kg zugelegt. Hat auch was praktisches...Vor allem wenn man so kräftig ist wie ich. Nur sollte es zuviel werden bei dir, dann lass dir vom Arzt helfen, die können Vomex etc. dafür geben. Hat bei Laura damals auch gut geholfen.
     
    #7 Nats, 28. Dezember 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2004
  8. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vorsicht Jammer-Posting

    Danke für Eure Tipps
    und für die Trösterlis (Silly, Du mußt wirklich schnell rennen... ich will keine 9 Monate übelkeit...und auch nicht daran erinnert werden, daß mir das auch passieren kann :) Morgen ist bestimmt vorbei :jaja: heißt mein Denken*hoffhoff*)
    Bei Kim hatte ich nicht sooo schlimm mit Übelkeit zu kämpfen, deshalb bin ich auch erstaunt, daß Ihr alles damit kämpfen mußtet (oder müßt :tröst: )

    @Bianca: Genau ich muß auch ständig zur Pipibox ...warum nur???

    @Corie: Wie geht es Dir?? (ich muß oft an Dich denken :rose:)

    @Susi: Danke :bussi:, die Ingwerkapseln probier ich mal!! Wie geht es Dir jetzt?

    @Natascha: Den Tee werde ich mir auch besorgen!!

    @Daniela :tröst: von mir ... ich wünsche Dir das die Übelkeit auch bald ein Ende hat!!

    Tschüß :winke: und Dank Euch
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...