Vorsicht Jammer-Posting

S

Susi Ro

AW: Vorsicht Jammer-Posting

Hi du,

die Rundumdieuhrübelkeit hörte 'urplötzlich' *lol* in der 18 Wo auf. Endlich!
Dann gings eine Woche bestens, dann kam eine Rippenfellentzündung hinzu und andere Wehwehchen *seufz* Jetzt gehts im Prinzip wirklich gut, kann aber zeitweise nicht laufen, da Madame mir irgendwelche Nerven blockiert, die im Schritt wahnsinnig schmerzen. Ich bin gespannt, ob ich mal eine Woche am Stück nicht jammern muss *g*

Ich wünsche dir, dass es nicht sooo lange anhält. Das ist sowas von ätzend. In der wievielten Woche bist du?
Ich hatte das schon bei Ronja so lange mitgemacht. Ich dachte mir immer, jede Schwangerschaft ist anders. Pustekuchen - jetzt wars wieder so. Wir möchten eigentlich 3 Kinder haben. Ich habe schon zu meinem Mann gesagt er solle sparen - - - - - > für eine Leihmutter :p
 
D

darkqueen1984

AW: Vorsicht Jammer-Posting

das kommt mir ja so bekannt vor. nur bei mir kam noch dazu das ich es total mit dem kreislauf bekommen hab, und natürlich übelkeit schläfrigkeit und so weiter... halt das volle programm. aber ich kann dich beruhigen. das geht vorbei. versuch dich ein wenig abzulenken. das hat bei mir immer recht gut geholfen und vile frische luft(spaziergang???) war auch klasse.
 

Tina

Glücksbringer
AW: Vorsicht Jammer-Posting

oje Du Arme. Bei mir ist es leider auch noch nicht ganz vorbei. Aber es bessert sich.

Ich kann Dir nicht sagen, wie oft ich Nachts raus musste und mich übergeben musste.

Ich drücke Dir die Daumen es hört bestimmt bald auf.

Viele gruesse

tina
 
Oben