Vorsicht bei Schuhgrößen (Kinder)

Pluto

Schokoladine
AW: Vorsicht bei Schuhgrößen (Kinder)

Gern geschehen und wen bis 45 nicht passt mhhh, dann weis ich leider auch nicht weiter *grins*
 

barbara

feuerpferd
AW: Vorsicht bei Schuhgrößen (Kinder)

die bims geht bis 37. ich denke bei größeren kindern braucht man dann ja
auch keine mehr, oder?

lg
barbara
 

Alina

Selfie Queen
AW: Vorsicht bei Schuhgrößen (Kinder)

Als ich hier bei Reno war, eben um die Füße auch messen zu lassen wurde das gar nicht gemacht!! Mit der begründung das sie bestimmt eh nicht mitmachen würde :ochne: :hä:

Und das nur weil Josy sich halt vor fremden Menschen die Augen zu hällt :-?

Aber mal ganz davon abgesehen, hatten die auch nichts ansprechendes da.

lg
 

Su

Das Luder
AW: Vorsicht bei Schuhgrößen (Kinder)

Hallo,

es kann auch sein, das die Füße in 2 Monaten gewachsen, das geht oft schneller als man denkt.

LG
Su
 
P

Putte

AW: Vorsicht bei Schuhgrößen (Kinder)

Hallo,

es kann auch sein, das die Füße in 2 Monaten gewachsen, das geht oft schneller als man denkt.


Ja, nur meinte die Dame, bei der wir haben scannen lassen, dass die Verformung wohl schon relativ stark ist und vermutlich nicht erst in den letzten zwei Monaten entstanden.

Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass sich unser Sohn an zu kleine Schuhe gewöhnt hat und er deswegen nichts bemerkt.

@Barbara: Unser Sohn ist 10, hat Schuhgröße 39 und offensichtlich (!) braucht man es bei ihm doch noch... leider :umfall:

Liebe Grüße
Conni
 

Pluto

Schokoladine
AW: Vorsicht bei Schuhgrößen (Kinder)

Als ich hier bei Reno war, eben um die Füße auch messen zu lassen wurde das gar nicht gemacht!! Mit der begründung das sie bestimmt eh nicht mitmachen würde :ochne: :hä:

Und das nur weil Josy sich halt vor fremden Menschen die Augen zu hällt :-?

Aber mal ganz davon abgesehen, hatten die auch nichts ansprechendes da.

lg

Alina das ist schade. Hier bei RENO haben sie es auf jedenfall auf den Versuch angelegt und zweimal ging es nicht, dann hat man colin abgelengt mit Ballon etc. und prompt ging es.
 
S

Schneck

AW: Vorsicht bei Schuhgrößen (Kinder)

sagt mal... gabs nicht hier in der Schnullerfamilie jemanden der dieses Bims-Dings verkauft hat?!?

Gruß
Bettina

Ps.: ich hatte ein ähliches Erlebnis mit Paul: er ist ja erst 3,5 Jahre alt - hatte Schuhgröße 27 bis wir neue gekauft haben: ups 29 und eher schon bei 30... die alten waren wohlgemerkt 2 Monate alt und gut ausgemessen!!!
 

christine

Weltreisende
AW: Vorsicht bei Schuhgrößen (Kinder)

Mal ne kurze Nebenfrage: Wie erkennt der Scan denn Verformungen??

Ich hab auch das Bims Ding ;-) und bin ganz zufrieden damit. Man muß es halt so richtig dolle nach vorne schieben, sonst ist der Schuh immer eine Größe kleiner. Aber ich stelle auch fest, die meisten Schuhe sind zu klein im Vergleich zu dem Meßgerät.

christine
 
Oben