vorschläge für namen gesucht

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: vorschläge für namen gesucht

Und bei uns heissen sie KLEISTERGEISTER ;o)
Die kleinen heissen WILDE HUMMELN!

 

lulu

Königin der Nacht
AW: vorschläge für namen gesucht

Wie heißen denn die Großen?

Ganz spontan würde mir einfallen "die Ohos" (von "Klein, aber oho!"), "Wimmelzwerge", "Wimmelläuse", "Busy-Whizzies" (aber nur, wenn Ihr Englisch im Programm habt :hahaha: ).

Lulu
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: vorschläge für namen gesucht

danke für eure vorschläge.

problem:

die "kleinen"sind unsere babies
und dann gibts halt unsere zukünftigen kiga-kids, die "grossen", die mittleren heissen halt immer mittlere, aber da ich ja jetzt angebote nur mit ihnen machen werde, wär ein name für diese gruppe halt schön...
ich lass mir eure vorschläge nochmal durch den kopf gehn.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: vorschläge für namen gesucht

danke für eure vorschläge.

problem:

die "kleinen"sind unsere babies
und dann gibts halt unsere zukünftigen kiga-kids, die "grossen", die mittleren heissen halt immer mittlere, aber da ich ja jetzt angebote nur mit ihnen machen werde, wär ein name für diese gruppe halt schön...
ich lass mir eure vorschläge nochmal durch den kopf gehn.

Ganz ehrlich: das klingt für mich etwas einfallslos: Babies, die Großen und die Mittleren :rolleyes: Da gibts doch so viele andere Namen. Unsere Kleinen sind z.B. das Zwergenland die Mittleren wie gesagt die Waldläufer und die Großen ... ähm :???: ... schau ich morgen mal nach :zeitung:

Die Kleistergeister sind auch witzig :hahaha:
 
Oben