vorschläge für namen gesucht

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 13. Januar 2009.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    guten morgen ihr lieben:winke:

    mein diesjähriges arbeitsziel ist, unsere "mittleren"kinder der kinderkrippe zu fördern, bzw.gezielte angebote mit ihnen durchzuführen.
    unsere "grossen"gehen einmal in der woche zum turnen und die mittleren kamen immer zu kurz.

    nun meinte meine chefin auch, dass es schön wäre, wenn ich die gruppe auch benennen würde.

    gestern nacht fiel mir spontan "MiKi´s "ein(mi ttlere ki nder).

    wie gefällt euch der?vielleicht habt ihr auch bessere vorschläge?nur her damit.
    ach so:ich werde verschiedene angebote machen, also von kreativ bis bewegung etc.

    danke schon mal!

    lg petra
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: vorschläge für namen gesucht

    Mikis gefällt mir nicht so wirklich. Klingt für mich ein wenig
    zu "hart". Aber leider habe ich so überhaupt keine Idee.
    Das hilft dir jetzt auch nicht weiter..sorry. vielleicht kommts
    ja noch
    :winke::winke::winke:
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: vorschläge für namen gesucht

    mir auch noch nicht so richtig.......hmmm, ich warte mal ab
     
  4. AW: vorschläge für namen gesucht

    Gibt es nicht auch einen Begriff für halblange Kleidung? Es gibt doch auch mini und maxi. Bei uns im Fußballverein heissen die kleinen nämlich MINIS.
     
  5. AW: vorschläge für namen gesucht

    So, hab mal nachgeschaut. Halblange Kleidung nennt man midi. Aber "Die MIDIS"????
     
  6. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: vorschläge für namen gesucht

    midis erinnert mich irg.wie an medizin.....trotzdem danke fürs nachdenken
     
  7. AW: vorschläge für namen gesucht

    Sorry, ich habe nichts Konstruktives beizutragen - aber ich sah den Titel und dachte: Sieh an, die Antonia bekommt ein Geschwisterchen... :mrgreen:
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: vorschläge für namen gesucht

    Bei uns sind die mittleren die Waldläufer - weil die eben einmal die Woche in den Wald luafen oder eben Wald/naturbezogene Sachen machen, wenn man nicht in den Wald laufen kann ;-) Darf auch schon mal Schlittenfahren sein ... :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...