vorschläge für namen gesucht

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
guten morgen ihr lieben:winke:

mein diesjähriges arbeitsziel ist, unsere "mittleren"kinder der kinderkrippe zu fördern, bzw.gezielte angebote mit ihnen durchzuführen.
unsere "grossen"gehen einmal in der woche zum turnen und die mittleren kamen immer zu kurz.

nun meinte meine chefin auch, dass es schön wäre, wenn ich die gruppe auch benennen würde.

gestern nacht fiel mir spontan "MiKi´s "ein(mi ttlere ki nder).

wie gefällt euch der?vielleicht habt ihr auch bessere vorschläge?nur her damit.
ach so:ich werde verschiedene angebote machen, also von kreativ bis bewegung etc.

danke schon mal!

lg petra
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: vorschläge für namen gesucht

Mikis gefällt mir nicht so wirklich. Klingt für mich ein wenig
zu "hart". Aber leider habe ich so überhaupt keine Idee.
Das hilft dir jetzt auch nicht weiter..sorry. vielleicht kommts
ja noch
:winke::winke::winke:
 
M

macale

AW: vorschläge für namen gesucht

Gibt es nicht auch einen Begriff für halblange Kleidung? Es gibt doch auch mini und maxi. Bei uns im Fußballverein heissen die kleinen nämlich MINIS.
 
M

macale

AW: vorschläge für namen gesucht

So, hab mal nachgeschaut. Halblange Kleidung nennt man midi. Aber "Die MIDIS"????
 
E

Enie

AW: vorschläge für namen gesucht

Sorry, ich habe nichts Konstruktives beizutragen - aber ich sah den Titel und dachte: Sieh an, die Antonia bekommt ein Geschwisterchen... :mrgreen:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: vorschläge für namen gesucht

Bei uns sind die mittleren die Waldläufer - weil die eben einmal die Woche in den Wald luafen oder eben Wald/naturbezogene Sachen machen, wenn man nicht in den Wald laufen kann ;-) Darf auch schon mal Schlittenfahren sein ... :)
 
Oben