Vorhin hat's in der Küche PENG gemacht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silly, 5. Juli 2005.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :umfall:

    und jetzt ist meine Multidampfgarer futsch :-(
    keinen Muckser macht der mehr - und der Kundendienst kann erst am Donnerstag kommen.

    Ich schätze mal grob, der hat einen Überspannungsschaden :-?
    und als ich Euch dann um 13:00 Uhr von dem Knall berichten wollte, macht der PC ebenfalls Knall :verdutz: :-?
    Aber der hat sich wieder berappelt und ist so nett das er wieder funktioniert.

    :winke:
    Silly
     
  2. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach du Schande! Und die anderen Geräte hast du mal kontrolliert?

    Boh, mein Alptraum. Und ich hab mir noch gestern überlegt, ob ich hier Schalter vorsetzen soll... bin mir aber wegen der Qualität nicht sicher.

    Übernimmt eigentlich die Versicherung sowas?

    Gruss
    L.
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Na gott-sei-dank funktioniert der PC wieder! Ohne Essen ausm Backofen auskommen geht ja noch für ein paar Tage, aber ohne :schnuller: ??? Nicht auszudenken :umfall: :mrgreen:

    :winke:
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Kühltruhe ist glaube ich auch hin :( - das Licht geht noch, aber die Kontrollleuchte nicht :-? ... ich warte mal ab, was die Temperatur da drin so macht *arggl*
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @L. ja, wenn man entsprechend versichert ist, übernimmt die Versicherung das.
    Bei uns sind Überspannungsschäden in der Hausrat drin :jaja:
     
  6. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ohweia, hoffentlich kühlt die Truhe noch. Was machst du sonst mit dem Zeugs?

    Da muss ich aber dringend mal meine Hausrat hervorklauben... ich hab soooooo keine Ahnung was da abgedeckt ist und was nicht :-?

    L.
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Momentan ist GsD nicht so viel in der Truhe - vielleicht 5 kg Siedfleisch, etwas Gemüse und Eis.
    DAs Fleisch würde ich dann einfach einkochen, das Gemüse müsste aufgegessen werden und beim Eis würde sicherlich alle Kinder aus dem Dorf mitessen :)
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Ach du sch.....
    also Dampfgarer und Kühltruhe... naja gibt ja noch die netten läden die für einen Kochen für die entsprechende Gebühr, aber wenn der PC Peng macht...
    Oh Gott ohne :schnuller....... :umfall: was macht man den da :???:
    Ich weiß das garnicht mehr...durchdrehen ? :crazy: ?
    GsD geht er wieder, was ?





    Mitfühlende Grüße Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...