Vorhin hat's in der Küche PENG gemacht

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:umfall:

und jetzt ist meine Multidampfgarer futsch :-(
keinen Muckser macht der mehr - und der Kundendienst kann erst am Donnerstag kommen.

Ich schätze mal grob, der hat einen Überspannungsschaden :-?
und als ich Euch dann um 13:00 Uhr von dem Knall berichten wollte, macht der PC ebenfalls Knall :verdutz: :-?
Aber der hat sich wieder berappelt und ist so nett das er wieder funktioniert.

:winke:
Silly
 

Lapislazuli

Steinchen
Ach du Schande! Und die anderen Geräte hast du mal kontrolliert?

Boh, mein Alptraum. Und ich hab mir noch gestern überlegt, ob ich hier Schalter vorsetzen soll... bin mir aber wegen der Qualität nicht sicher.

Übernimmt eigentlich die Versicherung sowas?

Gruss
L.
 

Conny

Mrs. Snape
Na gott-sei-dank funktioniert der PC wieder! Ohne Essen ausm Backofen auskommen geht ja noch für ein paar Tage, aber ohne :schnuller: ??? Nicht auszudenken :umfall: :mrgreen:

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Die Kühltruhe ist glaube ich auch hin :( - das Licht geht noch, aber die Kontrollleuchte nicht :-? ... ich warte mal ab, was die Temperatur da drin so macht *arggl*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@L. ja, wenn man entsprechend versichert ist, übernimmt die Versicherung das.
Bei uns sind Überspannungsschäden in der Hausrat drin :jaja:
 

Lapislazuli

Steinchen
Ohweia, hoffentlich kühlt die Truhe noch. Was machst du sonst mit dem Zeugs?

Da muss ich aber dringend mal meine Hausrat hervorklauben... ich hab soooooo keine Ahnung was da abgedeckt ist und was nicht :-?

L.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Momentan ist GsD nicht so viel in der Truhe - vielleicht 5 kg Siedfleisch, etwas Gemüse und Eis.
DAs Fleisch würde ich dann einfach einkochen, das Gemüse müsste aufgegessen werden und beim Eis würde sicherlich alle Kinder aus dem Dorf mitessen :)
 

Glace

nächtliche Muse
Ach du sch.....
also Dampfgarer und Kühltruhe... naja gibt ja noch die netten läden die für einen Kochen für die entsprechende Gebühr, aber wenn der PC Peng macht...
Oh Gott ohne :schnuller....... :umfall: was macht man den da :???:
Ich weiß das garnicht mehr...durchdrehen ? :crazy: ?
GsD geht er wieder, was ?





Mitfühlende Grüße Katja
 
Oben