Vorhin hat's in der Küche PENG gemacht

Petra

desperate housewife
Und ich dachte schon bei der Überschrift "Das hat das Ungeheuer nun von seiner super-Hightech-Multi-Allesvonalleinekoch-Küche, früher auf Omis Kohleofen wär das nicht passiert"
:nix:

:weghier:




















Trotzdem: :bussi: :tröst:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
*haha*

Petra .... ähm .... DU willst mir jetzt aber nicht sagen, daß Du auf Omas Kohleofen kochst? ODER?????? :-D

Aber so ein Ofen ist was feines :jaja: würde ich auch einen nehmen, wenn's ging :)

Jetzt habe ich auf jeden Fall dem Versicherungsmenschen Bescheid gegeben - mal sehn was der noch von sich hören lässt :-?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

gerade war der Reparaturmensch da :jaja:

leider kann er nix reparieren, da irgendwas an dem Gerät undicht ist und einen Kurzschluß verursacht hat :(


Aber: wir bekommen ein neues Gerät :achwiegu: - und dazu noch das neuere Modell *freu*
 

Tami

Partyschnecke
Na super, sowas nennt man wohl Glück im Unglück! *gg*. Was macht die Tiefkühltruhe?

und was Petra betrifft und Kohleherd;
Petra ist so rotzfrech und brandgefährlich, die braucht sicher nur das Gemüse böse angucken und es fängt an zu brodeln im Topf, wozu einen Herd??? *duckundwegrenn*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

Sooo jetzt war ein total unsympathischer, verschwitzter :wuerg: Austauschmensch da - und ich habe erst mal richtig Eindruch hinterlassen und dem meine Meinung gegeigt :bissig: , was er damit quittierte, daß ich ihm tragen helfen mußte :spinner: der Herr war nicht fähig das Gerät alleine 10 m weit zu tragen :umfall: *armerschwacherMann*

Ende der Geschichte: er den Dampfgarer ausgetauscht und muß nochmal kommen :umfall: weil die Tür von dem Neugerät ziemlich verkratzt ist *Arggl*

LG Silly
 
Oben