Vorhin Feinsonso

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Vorhin Feinsonso

Das freut mich für euch... Wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft...

Schöne Bilder... :herz:

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Vorhin Feinsonso

Ohh sind das 2 süße Bilder *schmelz* Und ist doch toll wenn alles i.O ist :jaja:

Wie lang "musst" du das Magnesium denn nehmen?

lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Vorhin Feinsonso

Ich freue mich ganz arg mit :muh: und wünsche Dir weiterhin alles Liebe !
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Vorhin Feinsonso

Es macht mich richtig glücklich, was ich in deinem Fred lese. :happy:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Vorhin Feinsonso

Ohh sind das 2 süße Bilder *schmelz* Und ist doch toll wenn alles i.O ist :jaja:

Wie lang "musst" du das Magnesium denn nehmen?

lg

Ich muss mal schauen was mein Doc morgen sagt. Denn morgen hab ich eine normale VU. Komischerweise wird mein Bauch hauptsächlich dann hasrt, wenn ich auf dem Rücken liege, eigenartig oder?
Ja wir sind auch superglücklich das so weit wie der Arzt das sagen konnte alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Vorhin Feinsonso

Das freut mich riesig für Euch, ich wünsche Dir noch eine wunderschön entspannte Restschwangerschaft.
Übrigens sehr schöne Bilder.
 
Oben