Vorhin Feinsonso

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Reni, 31. Mai 2007.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    ............und der Doc meinte, wir können uns entspannen. Es gibt keine anatomischen Anzeichen für eine Trisomie, und irgendwelche wären immer erkennbar, wenn es denn so wäre.
    Unserer Maus geht es gut, sie bewegt sich viel, das Herz ist okay, die anderen inneren Organe auch, Magen war gefüllt, also was wollen wir mehr? Sie ist im Moment wohl nur etwas kleiner, also ich bin ja heute 21+5 und laut Sono aber erst 20+1. Vielleicht hat sie nen Entwicklungsstop eingelegt wegen dem Stress im Urlaub und dem anhaltenden Durchfall bei mir, wer weiß.
    Alles in allem doch supi :bravo:

    So, nun noch zwei Bilder, ich hoffe ihr könnt erkennen was es ist.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
    #1 Reni, 31. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2008
  2. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Vorhin Feinsonso

    Freut mich, dass alles in Ordnung ist!

    Ich glaube auf dem ersten Photo ist ein Füsschen und auf dem zweiten ganz klar der Kopf!

    Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für die restliche Zeit! Vielleicht kannst du ja einen Gang zurückschalten.

    Liebe Grüße
     
  3. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorhin Feinsonso

    Schön, dass alles in Ordnung ist.
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Vorhin Feinsonso

    Ja das muss ich auch Anja, denn mir wird schon öfter der Bauch hart, sogar vorhin beim US und da hats der Doc bemerkt. Ich nehm fleissig mein Magnesium und hoffe, daß alles gut bleibt.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Vorhin Feinsonso

    :achwiegu::achwiegu:


    :bussi: das freut mich sooooo sehr, Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr
     
  6. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Vorhin Feinsonso

    :achwiegu: da fällt mir aber ein dicker Brocken vom Herzen das alles OK ist. Und du wirst sehen, das nächste Mal hat die Maus alles aufgeholt....
     
  7. kari

    kari Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vorhin Feinsonso

    Hallo,

    das ist doch ein tolles Ergebnis. So kannst Du die nächsten Wochen sicherlich entspannter angehen.
    Mit der Größe würde ich mir auch keinen Kopf machen. Oft sind die Messung nicht so genau....
    Auf jeden Fall freue ich mich für Euch und drücke fest die Daumen, das alles gut wird und Du eine schöne Zeit hast.

    Viele Grüße
    Kari
     
  8. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorhin Feinsonso

    Wie süß die bilder sind!

    Und größenunterschiede zu den SSW gibt es häufig!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...