Von Manndeckung zu Feldabwehr...

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
*kreisch*


ich FREU MICH SOOOOOOOO :)


schicke ein dickes bussi und hoffe, dass ihr bald zu hause zu fünft vereint seid :bravo: :bravo: :bravo:


alles alles liebe
jackie
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:achwiegu: - :bravo:

*knuddel* *kreisch* Lulu,

aaaaaaaaaaalles Liebe und Gute... :herz: lich Willkommen, kleine Linnea Lina; ich bin mir sicher, dass Du deine grossen Brueder schon bald um den Finger wickeln wirst.

Dickes :bussi:
Claudi & ihre Maenner

Lulu, und nu' hast Du weibliche Verstaerkung im Maennerhaushalt :-D
 

Schäfchen

Copilotin
Juchu! :bravo: Ich wußte es, das rote Kondom - das mußte ja ein Mädel werden.

Alles Liebe und Gute und herzlichen Glückwunsch zur Tochter.

Gute Besserung und baldige Heimkehr
wünscht
Andrea
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Ein Mädchen :-D :bravo: :bravo:

Ich freu mich mit Euch. Alles Liebe und einen schöne erste Zeit mit Eurer Tochter.

:bussi: von Birgit
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Jaaaa, klasse :achwiegu: :bravo:

Ich freu mich total mit euch! Ich wünsche euch alles Liebe für die kommende Zeit :bravo:
 
T

Tati

Juhuuuuu! :achwiegu:

Herzlichen Glückwunsch!

Und es freut mich riesig, dass "Kurt" ein Mädchen ist! :bravo:


Tati
 
Oben