Von Manndeckung zu Feldabwehr...

lulu

Königin der Nacht
Kurt ist geschluepft:

Linnea Lina
31. Maerz, 4181 gr., 55cm

Wir hatten eine tolle Geburt mitten in einer regenreichen Nacht. Leider hat Ms. Trouble sich gleich eine vermutliche Lungenentzuendung eingefangen, die aber sehr schnell in Griff zu bekommen war. Jetzt geht es uns beiden gut, und wir warten ungeduldig auf das Ende der Antibiose, so dass wir nach Hause umziehen koennen. Ich bin schon lange offiziell entlassen und nur noch Gast meiner Tochter hier im Krankenhaus. Und heute hat mein Mann mir das Schlepptop mitgebracht, so dass ich sogar posten kann :cool:.

Viele Gruesse! Lulu
 
G

gabriela

klingt das nicht toll lulu "meine tochter"? :-D ein schöner name hat sie :jaja:

eine tolle kennenlernzeit wünsche ich euch!
 

Gaby

Süße Schnecke
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Wie schön!!!!!!!


Ich wünsche Euch alles, alles Liebe zur Geburt Eurer kleinen Tochter.
Sie hat übrigens einen wunderschönen Namen. :jaja:

:-o :-o :-o :-o
 
H

hildegard

Liebe Lulu!

:bravo: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Linnea Lina! :bravo:

Ich wünsch euch alles, alles Gute! :jaja:

Liebe Grüße von hildegard
 

Helga

Frau G-Punkt
Ich wiederhole mich gerne hier auch nochmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERBARE KENNENLERNZEIT !
 
Oben