Von fremdem Mann geschlagen und nun?

Daggi

Columbinchen
AW: Von fremdem Mann geschlagen und nun?

Oh Mann Kati, ich hab leider keinen Rat für dich, möchte dich und Hannah nur mal
knuddel.gif
 
B

Beate

AW: Von fremdem Mann geschlagen und nun?

Das klingt sehr gut. :prima: *erleichtertichbin*

*knuddels* für Dich und Hannah!
 
C

Che

AW: Von fremdem Mann geschlagen und nun?

Schön Kati..

...ich hoffe, das ist der richtige Weg für Hannah (und auch euch) - und ich bin mir sicher, dass ihr es schafft!

:bussi: Nicola
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Von fremdem Mann geschlagen und nun?

MamaKati hat gesagt.:
(...) Der Vater des Jungen allerdings fing an, ihn zu verprügeln und schrie ihn dabei an, Hannah stand zwischen mir und den beiden, ich war etwa 10 Meter von ihr entfernt. Ich laufe also los, um dazwischen zu gehen, Hannah war aber schneller und brüllte nur "Nein" und als sie bei dem Mann war, hat sie die Wucht eines seiner Schläge an den Kopf bekommen. Sie ist umgefallen und lag ganz still da, setzte sich auf und ging dann zu mir, der Mann entschuldigte sich schnell noch bei mir und schleifte seinen Sohn wohl nach Hause. (...)

Kati
Ganz ehrlich, wieso fällt hier das Thema Anzeige so unter den Tisch? Ich bin darüber ehrlich schockiert. Ja, die Anzeige wird mit grosser Wahrscheinlichkeit im Sande verlaufen, doch dann warst du wenigstens nicht untätig! Vielleicht liegt schon etwas gegen den Mann vor, er ist möglicherweise aktenkundig und du erkennst ihn auf einem Foto wieder... Alles Spekulation, aber du wirst es nicht herausfinden wenn du nichts tust. DU gehst einfühlsam mit Hannah um, kümmerst dich darum dass sie so unbeschadet wie möglich aus dieser Erfahrung herauskommt. Der Junge wird wahrscheinlich niemanden haben der sich für ihn einsetzt!

Meiner Meinung nach ist es deine PFLICHT, Anzeige zu erstatten!

Ich bin froh dass du einen Rat bekommen hast wie du mit Hannah und der Situation umgehen sollst. Ich hoffe dass sie das Erlebte schnell und gut verarbeiten kann. Ich drück euch.

Steffi
 
B

Beate

AW: Von fremdem Mann geschlagen und nun?

Stephanie hat gesagt.:
Meiner Meinung nach ist es deine PFLICHT, Anzeige zu erstatten!
Was denkst Du, was soll dabei rauskommen?

Anzeige gegen Unbekannt, der seinen Sohn verprügelt hat und dem dabei versehentlich ein fremdes Kind in den Schlag gelaufen ist, wofür er sich sofort entschuldigt hat... Mehr als ein "konnte leider nicht ermittelt werden" ist doch da nicht zu holen.

Liebe Grüße
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Von fremdem Mann geschlagen und nun?

Beate hat gesagt.:
Was denkst Du, was soll dabei rauskommen?

Anzeige gegen Unbekannt, der seinen Sohn verprügelt hat und dem dabei versehentlich ein fremdes Kind in den Schlag gelaufen ist, wofür er sich sofort entschuldigt hat... Mehr als ein "konnte leider nicht ermittelt werden" ist doch da nicht zu holen.

Liebe Grüße
Woher weisst du das? Weils in 99% der Fälle so ist? Dann bliebe immer noch eine 1%ige Chance dass eben doch was dabei herauskommt. Und diese Wahrscheinlichkeit wäre mir den 'Aufwand' wert.

Ich mag mir nicht ausmalen was passiert wenn jeder in ähnlichen Situationen so reagiert :nein:

verständnislose Grüsse

Steffi
 

Miriam78

Familienmitglied
AW: Von fremdem Mann geschlagen und nun?

ich denke auch, daß es wichtig ist hier was zu tun. Die Polizei kennt durchaus den ein oder anderen "Pappenheimer" und vielleicht ist somit der eine wichtige Schritt getan um dem Jungen zu helfen.

Klar, oft erscheint es einem sowieso sinnlos, etwas zu tun. Aber das ist hier genau wie mit dem Umweltschutz - wenn jeder seinen kleinen Teil tut, kann der große Mist erst gar nicht passieren. Denn ich bin mir sicher, daß das nicht das erste Mal war, daß der mann handgreiflich wurde. Und wenn man g´leich eingegriffen hätte...

Klasse auf jeden Fall, daß Du einen Weg aufgezeigt bekommen hast! Ich hoff, daß es der maus bald wieder besser geht...
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Von fremdem Mann geschlagen und nun?

:prima: Kati,

das scheint mir doch eine angemessene und akzeptable Lösung zu sein. Schön, daß Du Dich abgesichert hast.

Ich wünsche Euch, daß Hannah das Gesehene schnell verarbeitet.

:winke:
Ela
 
Oben