Vom Suchen und Finden...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Vom Suchen und Finden...

Oh, ja... nach zwei Wochen haben wir endlich die Adventskalender wiedergefunden. Ich hatte sie letztes Jahr in einen Karton gelegt und danach alle Weihnachtsdeko oben *drauf* - ist klar, dass ich beim Durchgucken nichts von ihnen gesehen habe?

Mein persönlicher Favorit war eigentlich damals, als ich mit der Großen schwanger war und den großen Paketklebebandabroller gesucht habe. GERADE hatte ich ihn noch in der Hand gehalten, abgelegt - und als ich ihn wieder brauchte, war er weg. Nichts runtergefallen, ich hatte mich auch nicht vom Platz bewegt, wo WAR das Ding?
Erst nach einigen Minuten, als ich ratlos ein, zwei Schritte vom Tisch weg trat, fand ich ihn - er lag harmlos auf dem Tisch, nur hatte die ganze Zeit meine Schwangerschaftskugel drübergeschwebt.
Naja, meine Füße hab ich in der Zeit ja auch nicht mehr gesehen...

Salat
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Vom Suchen und Finden...

er lag harmlos auf dem Tisch, nur hatte die ganze Zeit meine Schwangerschaftskugel drübergeschwebt.

:hahaha:

DAS ist gut!

Bei uns:

letztens erst die Fernbedienung (ich schrieb darüber *seufz*), die ich bei den leeren Kleiderbügeln wiederfand.

Auch gut war eine Kapuze der Jungs, die ich noch nicht mal vermisst habe, sie aber auf dem Weg zu meinen Eltern in einem Gebüsch aufgehängt (wieder)fand.

LG
Heike
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Vom Suchen und Finden...

Im Sommer war Onna hier und wir fuhren mit den Kindern zu Meckes. Auf dem Weg dort hin sind wir an der Bank angehalten und ich habe 300€ :umfall: abgeholt.
Nachdem wir lecker :heilisch: gegessen haben fuhren wir wieder nach Hause und beim aussteigen merkte ich dass mein Portemonaie nicht mehr da war.
Ein Anruf im 20km entfernten Restaurant brachte nichts. Also sind mein Mann und ich nochmal hingefahren.
Und siehe da: Es war dort, ich hatte es auf dem Sessel liegen lassen! Alles war noch drin.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Vom Suchen und Finden...

Ich war kurz vor meiner 1. Entbindung schon so verwirrt, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass ich meine EC-Karte im Bankautomaten vergessen hatte. Durch die Entbindung und den KH-Aufenthalt habe ich die Karte auch erstmal nicht gebraucht und so war ich sehr verwundert, als ich Post von der Bank mit einer neuen EC-Karte bekam - der Automat hatte zuverlässig meine Karte eingezogen! :D Erst als ich dann die alte Karte in meinem Geldbeutel durch die neue ersetzen wollte, fiel mir auf, dass da eine Lücke war! :umfall:

LG, Bella :blume:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Vom Suchen und Finden...

Und ICH hab schon mal die Karten vom Bankautomat mitgenommen, aber das Geld stecken lassen. :oops: :nix:

Das ist schon so viele Jahre her, da war ich noch Azubi - ich weiss gar nicht mehr obs das Geld eingezogen hatte oder nicht. :???:
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Vom Suchen und Finden...

wir haben den IPod Touch unsres Junior fast ein Jahr lange gesucht :ochne:
Letztlich war er in der Couch.. (die wir aber gründlichst abgesucht hatten..)
Das war, wie neu geschenkt, weil keiner mehr damit gerechnet hatte, dass er wieder auftaucht nach 10 Monaten :hahaha:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Vom Suchen und Finden...

Ich suche immer noch unseren 2. Autoschlüssel (ist eigentlich der 1.). Mein Mann hat den wohl verklönt. Er verlegt total viele Sachen, das macht mich wahnsinnig.

Bin gespannt ob er beim Umzug im Januar auftaucht. Wahrscheinlich hat er ihn "ausversehen" weggeschmissen, genauso wie die Nebenkostenabrechnung und mein damals beantragtes polizeiliches Führungszeugnis, das ich für die Einstellung beantragt habe. Durfte dann nochmal dorthin :bruddel:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Vom Suchen und Finden...

Oh....gestern dachte ich noch, ich hätte GsD nix beizutragen.
Aber bei Autoschlüssel fällt mir ein, dass wir seit zwei Jahren nur noch einen haben.
GG hat seinen in nen Riesen-schneeberg auf dem Firmengelände plumpsen lassen und dachte "na, irgendwann taut es ja und der Schlüssel kommt wieder zum Vorschein" - leider schneite es aber immer weiter, so dass Cheffe nen Schneeräumer kommen liess und das ganze Gelände geräumt wurde :umfall: seither ist der Schlüssel also definitiv verloren (und wir zu geizig nen neuen machen zu lassen - ich warte nur auf den Tag, an dem wir dann gar keinen Autoschlüssel mehr haben :ochne: )
 
Oben