Vom Suchen und Finden...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 13. November 2012.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    ...ich such gerade was anderes, nämlich ein altes Thema, wo es um eine Haushaltswaren-Website geht, bei der sämtliche angebotenen Gegenstände der Reihe nach umfallen - aber dabei finde ich z. B. den alten Thread über die Zahnspange der Mittleren, die ich am zweiten Tag der Suche dann in der Brotdose fand - eingewickelt in eine Brötchentüte und von mir selbst dort irrtümlich verstaut. (Übrigens - letztens war die Klammer fast eine Woche weg - in der Schule auf dem Pausenhof abgelegt und dann doch wieder bei einem Parallelschüler aufgetaucht... :ochne:)

    Aber in dem Zusammenhang: was habt ihr mal echt verzweifelt gesucht und dann an vielleicht sogar originellen Orten wiedergefunden?

    Salat
     
  2. mutzelmaike

    mutzelmaike Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vom Suchen und Finden...

    Meinen Schlüssel, den ich nach Wochen (!) in der Höhle der Playmobil-Pirateninsel wiederfand...
     
  3. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vom Suchen und Finden...

    Mein Schlüsselbund, tief unten in der Sofaritze. Natürlich nachdem ich mir teure Nachschlüssel habe machen lassen.

    Die Quelle unsäglichen Gestanks habe ich mal im Kinderzimmer gesucht. Gefunden habe ich ein uraltes gekochtes Hühnerei, welches schon ein paar Monate gut zudeckt im nicht mehr bespielten Puppenbett "geschlafen" haben muss.

    Die Zahnspange des Sohnes. Er wusste, dass er sie beim Spielen verloren haben muss. Beim Absuchen des Spielplatzes haben wir sie gefunden - jemand hatte sie fein säuberlich an einen Ast gehängt.
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vom Suchen und Finden...

    Ich hab mal ne Familienpackung Eis in die Mikrowelle gestellt - statt in das danebenliegende Gefrierfach. :rolleyes:

    Und der Klassiker: Telefon im Kleiderschrank. Nur mal kurz da abgelegt ... :nix:
     
  5. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Vom Suchen und Finden...

    Die Armbanduhr des Lütten im Busch in ca. 1,5 m Höhe bei uns im Garten - im Sommer nächsten Jahres wiedergefunden.

    Die Busfahrkarte des Großen weit unter dem Sofa, das allerdings bodentief ist, d. H. eigentlich ist keine Lücke zwischen Fußboden und Sofa.

    Ein lang vermisster Aufsteckrührbesen hinter den Schubladen eines Küchenschranks.

    Mehrere Schälmesser im Komposthaufen - beim Durchsieben desselben gefunden als es schon Erde war....


    LG Nele
     
  6. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vom Suchen und Finden...

    :winke:

    Ich suche immer noch. :umfall:

    Ich habe ca. im Juli bei Ikea so Pappteller gekauft, um sie im September bei einer Schulveranstaltung zu benutzen. Ich weiß genau, daß ich sie mit dem Gedanken "da findest du sie auf jeden Fall wieder" daheim eingeräumt habe.

    Der Plan ging aber leider nicht auf, Tage vor dieser Veranstaltung habe ich alles durchsucht, aber die Teller nicht gefunden. :heilisch:

    Ich bin schon so gespannt, wann und wo die plötzlich auftauchen.:hahaha:
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vom Suchen und Finden...

    Ach so, die Gurte vom Chicco Hochstuhl such ich immer noch ... die hab ich auch nach dem Waschen nicht gleich auf den Dachboden zum Stuhl gebracht sondern irgendwo hin geräumt wo ich sie auf jeden Fall wieder finde. :sagnix:
     
  8. AW: Vom Suchen und Finden...

    Ich suche seit 6 Jahren ein Spiel, das ich mal als Nikolausgeschenk gekauft habe. Bis heute nicht wiedergefunden...:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...