Vom Durchfall ins Scharlachland, und die Windpocken klopfen schon an der Türe...

Fioflo

Herzilein
AW: Vom Durchfall ins Scharlachland, und die Windpocken klopfen schon an der Türe...

quote=silkewink]Hallo Bianca, [/SIZE]

wir greifen mal lieber nicht zu...
wir haben haben noch einen Restposten "grippaler Infekt"... auch ganz günstig abzugeben... Schnoddernase, trockener Husten und dann und wann erhöhte Temperatur... gratis dazu gibts noch schlechte Laune, weil wieder mal ein Zähnchen kommt... wenn kein Interesse, dann stell ich das morgen bei Ebay rein ... :piebts:

[/quote]

:hahaha: Pass auf, damit kannst Du noch Geld machen![/SIZE]
Auf was die Leute heute alles so bieten! Kannst es ja als "Adventurewochenende" anbieten! :bravo: Pruuust!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Vom Durchfall ins Scharlachland, und die Windpocken klopfen schon an der Türe...

Och ne, das brauch kein Mensch! Gute Besserung!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Vom Durchfall ins Scharlachland, und die Windpocken klopfen schon an der Türe...

Ohje, Gute Besserung wünsche ich Euch.

LG Sandra
 
S

schwarz.denise

AW: Vom Durchfall ins Scharlachland, und die Windpocken klopfen schon an der Türe...

Also wir haben auch den Magen-Darm-Infekt im Angebot. Außerdem kommen ZBackenzähnchen und man ist total bockig.

Wer weis was sonst noch alles auf uns zu kommt.

Ich heiß mich mal selber Willkommen im Invalidenclub.


Gruß Denise
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Vom Durchfall ins Scharlachland, und die Windpocken klopfen schon an der Türe...

Och ihr Armen.
Da wir auch noch am Scharlachauskurieren sind hätte ich auch lieber nicht von alledem.
Trotzdem Gute Besserung.
 

christine

Weltreisende
AW: Vom Durchfall ins Scharlachland, und die Windpocken klopfen schon an der Türe...

Hallo Bianca!

Wir kommen sicher nicht bei Dir vorbei, ach Ihr Armen. Euch hats ja mal wieder dolle erwischt.

Laß Dich mal drücken!

christine
 

Lenchen

Geliebte(r)
AW: Vom Durchfall ins Scharlachland, und die Windpocken klopfen schon an der Türe...

Nö, wir brauchen auch nix mehr, haben glaub ich selbst auch einiges zu bieten. So schlimm, wie in diesem Winter war es noch nie. Zumindestens kann ich mich nicht daran erinnern. Also alles kann ich garnicht mehr aufzählen. Das Angebot der letzten Wochen ging vom einfachen Schnupfen über Astra (?) - Viren bis zur momentanen akuten Angina mit richtig hohem Fieber. Also länger als eine Woche war eigendlich keiner wirklich gesund. Ausser meinem Mann, der aufgrund der MS Immunsuppressiva einnimmt und daher eigendlich sehr anfällig ist. Aber ist ja gut für ihn und wir hoffen sehr es bleibt so.

Ich wünsche Euch gute Besserung und Alles Gute! Glaub mir ich kann mitfühlen!

Liebe Grüße Sandra
 
Oben