Vom Durchfall ins Scharlachland, und die Windpocken klopfen schon an der Türe...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fioflo, 27. Februar 2006.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Hallo Ihr Lieben!
    So oder ähnlich fühle ich mich gerade.
    Den MDI hatten wir nun 2x, und uns so einigermassen erholt, nun muss mal Abwechslung sein, seit heute stehen wir unter "Scharlachquarantäne".
    Im Sonderangebot alles im Kindergarten zu erwerben!
    Und gratis dazu: Windpocken, wer möchte zugreifen? :-D
    :winke: Bianca
     
  2. AW: Vom Durchfall ins Scharlachland, und die Windpocken klopfen schon an der Türe...

    Bianca, Danke für Deinen Humor....

    Alles Liebe und gute Besserung für Euch!!!

    :ute:

    :bussi:
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Vom Durchfall ins Scharlachland, und die Windpocken klopfen schon an der Türe...

    Au wei,

    ich hätte gerne nichts von alledem!

    Euch allen aber gute Besserung! Und hoffentlich kommt nicht noch mehr dazu!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  4. AW: Vom Durchfall ins Scharlachland, und die Windpocken klopfen schon an der Türe...

    Hallo Bianca!

    Ich wünsche :besserung
     
  5. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Vom Durchfall ins Scharlachland, und die Windpocken klopfen schon an der Türe...

    Na, wieso soll es dir besser gehen wir mit?:bruddel:

    Magendarm, Mittelohrentzündung und jetzt Windpocken!

    Na gut Besserung für euch:winke:
     
    #5 Sämmy, 27. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2006
  6. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Vom Durchfall ins Scharlachland, und die Windpocken klopfen schon an der Türe...

    Danke, Stefan.
    Heute dachte ich mir: heulen bringt auch nichts, dann lieber den Humor bewahren.
    Und so schlimm hat Fiona den Scharlach auch nicht, dank Antibiotikakeule.
    Aber auf die Windpocken verzichte ich nun gerne...
    Einige im Kindi haben schon kostenlos zugegriffen...
    Grüßle von Bianca
     
  7. AW: Vom Durchfall ins Scharlachland, und die Windpocken klopfen schon an der Türe...

    Hallo Bianca,

    wir greifen mal lieber nicht zu...
    wir haben haben noch einen Restposten "grippaler Infekt"... auch ganz günstig abzugeben... Schnoddernase, trockener Husten und dann und wann erhöhte Temperatur... gratis dazu gibts noch schlechte Laune, weil wieder mal ein Zähnchen kommt... wenn kein Interesse, dann stell ich das morgen bei Ebay rein ... :piebts:

    Wünsche Dir und Deinen Lieben alles erdenklich gute und dass Ihr so schnell wie möglich alles "loswerdet"...


    Liebe (über Deinen Thread amüsierte) Grüße

    Silke
     
  8. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Vom Durchfall ins Scharlachland, und die Windpocken klopfen schon an der Türe...

    Oh neee!
    Na dann willkommen im Club der Invaliden, die sich trotzdem nicht untekriegen lassen...:)
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...