Vollmond

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Mausemama, 29. Oktober 2012.

  1. Haben eure Mäuse auch immer Probleme mit dem Schlafen wenn Vollermond ist oder bilde ich mir das alles nur ein?
     
  2. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vollmond

    kann ich hier nicht sagen... Wir haben damit keine Probleme.
     
  3. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Vollmond

    Lara wird seit sie auf der Welt ist in den Nächten um Vollmond gehäuft wach und ist dann aber auch richtig wach... das kann schonmal 2 Stunden dauern bis sie dann wieder schläft.

    Lustiger weise hab ich in der Nacht nach dem sie geboren wurde, auch nicht schlafen können, weil mir im KH die ganze Nacht der Mond ins Gesicht schien...
     
  4. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Vollmond

    Nein, keine Probleme.
    Vollmond verändert auch das Schlafverhalten nicht ( außer er scheint einem ins Gesicht, dann wäre jede Straßenlaterne aber genauso schuldig ;) ). Das Gerücht hält sich aber hartnäckig, dass der Vollmond das Schlafverhalten beeinflusst und wird dann sicher oft genug zur selbsterfüllenden Prophezeiung.
     
  5. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vollmond

    Kann hier auch keine Veränderung feststellen. Mal schläft er besser, mal schlechter. Hat aber nichts mit den Mondphasen sondern mit seinen normalen Entwicklungsphasen zu tun :hahaha:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Vollmond

    Unsere Damen sind besonders launenhaft rund um den Vollmond. Schlafprobleme habe hauptsächlich ich, soweit ich das beurteilen kann.
     
  7. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vollmond

    es war ja echt klar....
    Die letzte Nacht hat er soo unruhig geschlafen... Ich dacht, ich werd nicht mehr...
    :umfall:
    Ich hoffe es war eine einmalige Sache...
     
  8. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vollmond

    manche Dinge ändern sich wirklich schnell.......

    lg
    Bärbel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...