Vollmond

M

Mausemama

Haben eure Mäuse auch immer Probleme mit dem Schlafen wenn Vollermond ist oder bilde ich mir das alles nur ein?
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Vollmond

Lara wird seit sie auf der Welt ist in den Nächten um Vollmond gehäuft wach und ist dann aber auch richtig wach... das kann schonmal 2 Stunden dauern bis sie dann wieder schläft.

Lustiger weise hab ich in der Nacht nach dem sie geboren wurde, auch nicht schlafen können, weil mir im KH die ganze Nacht der Mond ins Gesicht schien...
 

Thalea

(E)I-App
AW: Vollmond

Nein, keine Probleme.
Vollmond verändert auch das Schlafverhalten nicht ( außer er scheint einem ins Gesicht, dann wäre jede Straßenlaterne aber genauso schuldig ;) ). Das Gerücht hält sich aber hartnäckig, dass der Vollmond das Schlafverhalten beeinflusst und wird dann sicher oft genug zur selbsterfüllenden Prophezeiung.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Vollmond

Kann hier auch keine Veränderung feststellen. Mal schläft er besser, mal schlechter. Hat aber nichts mit den Mondphasen sondern mit seinen normalen Entwicklungsphasen zu tun :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Vollmond

Unsere Damen sind besonders launenhaft rund um den Vollmond. Schlafprobleme habe hauptsächlich ich, soweit ich das beurteilen kann.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Vollmond

es war ja echt klar....
Die letzte Nacht hat er soo unruhig geschlafen... Ich dacht, ich werd nicht mehr...
:umfall:
Ich hoffe es war eine einmalige Sache...
 
Oben