Voller Stolz *örks*...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Janine83, 10. Juni 2008.

  1. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    ...darf ich verkünden,das auch wir zum "wie-nehmen-alles-aus-dem-Kiga-mit"-Club gehören. :umfall:

    Während mein Kind mit Shampoo und Duschhaube in der Dusche auf das Klingeln des Eierweckers wartet,läuft die Bettwäsche nun in der Waschmaschine im Endspurt und hoffe ich,das dann iiirgendwann die Nachricht "Läuse-frei" auftaucht.

    So ein Mist. :bruddel:
    IMMER verschont geblieben und heute seh ich irgendein Krabbeltier auf ihrem Kopf. Sah aus,.wie ne kleine Fliege. Nein, 2 Fliegen,die miteinander....eeeey,nicht auf dem Kopf meines Kindes.:bruddel:
    Waren auch schwarze Punkte, nicht zu erkennen ob Sandkasten oder Nissen...da aber auch gaaanz kleine Fliegenähnliche Dinger krabbelten und die aussehen wie die Vergrößerung auf der Packung...*schauder*

    Wann kann ich mit Entwarnung rechnen? Morgen? Übermorgen?
    Im Kindergarten kommt sie erst wieder rein,wenn sie ein Attest hat.

    Ich schmeiß dann mal Kuschelkissen,Teddys u.ä. in einen Müllsack und werde sie morgen bei uns tiefkühlen.:umfall:

    ...und mich jucktet auch schon -obwohl nix da ist.:umfall:
     
  2. AW: Voller Stolz *örks*...

    :umfall:

    An unserem KiGa hängt das Schild auch seit 4 Wochen. Noch sind wir verschont geblieben ;)
     
  3. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Voller Stolz *örks*...

    Ich drücke die Daumen,das es so bleibt. :jaja:
    das Shampoo ist soooo bäh! Ich kriegs gar nicht von den Händen. *schnupper* :ochne:

    Nun ist die 2. Runde dran und danach gehts ans kämmen.

    Aaaaber,ich will mich gar nicht beschweren...ich bedauer die Mutter von M., die dunkelhäutig ist und die dementsprechenden Haare hat. DAS ist sicher ein Nachmittags-Abendsprogramm. :piebts:
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Voller Stolz *örks*...

    Bei uns hat es damals bei Laura komplette 10 Tage gebraucht, bis wirklich alles weg war. Und ich hab täglich 3-5 Mal nachgeschaut und das Shampoo fand ich auch eklig. Ich hab mich auch selbst überall gekratzt, weil ich mich so geekelt habe...


    Ich wünsche euch, das ihr es schnell überstanden habt!!

    LG
     
  5. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Voller Stolz *örks*...

    Sch***, ich dachte ich mach es morgen nochmal und dann ist gut?! :umfall:
    Jesses :ochne:

    Doofe Frage: muß ich denn jetzt alles pro forma behandeln?
    Ich meine,sie war ja überall: Couch, Auto,etc.

    Allerdings war sie von Freitag an bei ihrem Vater, heißt doch normalerweise,das wir es dann schon längst bemerkt hätten,wenns hier gewesen wäre vor Freitag?!
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Voller Stolz *örks*...

    Also ich bin ehrlich, ich hab damals nur die Betten täglich bezogen und die Stofftiere aus dem zimmer raus in die gefreirtruhe bzw. in die Waschmaschine.
    Das Shampoo tötet nur die lebenden Tiere ab. Die Nissen mußt du ja per Hand entfernen und die sind am Anfang sooo klein, das du sie erst nach und nach alle aus den Haaren bekommst. Und Nissen bedeutet ja, das irgendwann wieder Tierchen krabbeln und sich vermehren können. Deswegen mußt du da wirklich richtig sorgfältig nachschauen.


    Viel Glück:winke:
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Voller Stolz *örks*...

    http://www.pediculosis-gesellschaft.de/
    Salat
     
  8. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Voller Stolz *örks*...

    Sagt mal *am Kopf kratz*

    Müssen die Haare beim kämmen trocken sein?
    Da sind überall kleine Viecher drin,die aber durch den Kamm durchflutschen.
    Kommt mir so vor,als wenn die an den feuchten Haaren festkleben. :umfall:

    Richtig klasse,die durchsichtigen Viecher in Straßenköterblonden Haaren zu finden.:bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...