Voller Stolz *örks*...

Nats

Jupheidi
AW: Voller Stolz *örks*...

Hmm...nö, die müssen nicht unbedingt trocken sein, ich hab sie immer nachgeschaut, egal ob nass oder trocken. :???:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Voller Stolz *örks*...

Mhhm,und wie bekomm ich die raus?
Schwarze Punk.te sind nicht drin. weder im Haar noch an der Kopfhaut. Eben nur gaaaanz kleine fliegen-dinger.
Mit dem Kamm gehts nicht, mit dem Handtuch "rausziehen" geht auch nicht.

ich schrei gleich :bruddel:
 

Nats

Jupheidi
AW: Voller Stolz *örks*...

Die Nissen sind nicht schwarz, die sind eher weil-gelblich. Wenn ich es gar nicht gepackt bekommen habe, dann hab ich die Dinger mit den Fingernägeln rausgezogen. Na so eklig wie es sich anhört: Wenn sie tot sind, dann fallen sie auch bald aus den Haaren, wenn die Haare trocken sind.
Das Schlimmste sind die Nissen, damit keine neuen Läuse schlüpfen können. Die hängen wie tropfen an den Haaren und sind da richtig festgeklebt. Die bekam ich nur mit den Fingernägeln rausgezogen.

LG
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Voller Stolz *örks*...

Die Nissen sind nicht schwarz, die sind eher weil-gelblich. Wenn ich es gar nicht gepackt bekommen habe, dann hab ich die Dinger mit den Fingernägeln rausgezogen. Na so eklig wie es sich anhört: Wenn sie tot sind, dann fallen sie auch bald aus den Haaren, wenn die Haare trocken sind.
Das Schlimmste sind die Nissen, damit keine neuen Läuse schlüpfen können. Die hängen wie tropfen an den Haaren und sind da richtig festgeklebt. Die bekam ich nur mit den Fingernägeln rausgezogen.

LG

So ekelig es sich auch anhört: DAS ging mir vorhin auch durch den Kopf.
Haare trocknen,dann trocknen auch die Dinger und fallen wie Schuppen runter. :oops:
Merkt man,das ich keine Erfahrung habe?
Meine *Schwester* meinte gerade,ich solle mir morgen mal anderes Zeug holen,die Dame in der Apotheke gab mir jetzt nur Läuse-shampoo.
Hab jetzt alle Strähnen durch. Da bewegt sich nix mehr.
Nur diese weißen punkte -die keine reaktion zeigen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Voller Stolz *örks*...

Ich hab auch keine Ahnung. Nur leider hab ich das ganze vor 5 Jahren mal durchmachen dürfen:(
Da gabs irgendwie nur Goldgeist. Da sagte der Apotheker nur, das es ca 10 Tage dauern kann...Na leider hatte er Recht.

Und denk dran, die weißen Pun.kte müssen raus ;-)

LG
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Voller Stolz *örks*...

die hälfte haben wir. Hab jetzt ne Pinzette genommen.
Sie ruht sich gerade aus,bzw. richtet ihren Kopf gerade.

weiß gar nicht wer mehr leidet: sie oder ich. :umfall:

Egal,heute machen wir die P.unkte raus, morgen hol ich noch das andere Zeug und durchsuche ständig.

Affen aus dem Zoo kann man nicht mieten,oder? :rolleyes:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Voller Stolz *örks*...

Oh je Ihr Armen. :tröst:

Davon sind wir -bis jetzt- verschont geblieben. Das hört sich ja nach einer umfangreichen Aktion an. :ochne:

Mir juckts auch schon, bloss vom Lesen ...

Hoffentlich habt ihr das bald überstanden. :bussi:
 

Nats

Jupheidi
AW: Voller Stolz *örks*...

Versuchs mal. Die im Zoo freuen sich bestimmt über hübschen Nachwuchs :hahaha:
 
Oben