Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels

Heike

Anwalts Liebling
AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels

Mischa,

ich fasse es nicht, dass Du bei einem wirklichen Frauenthema - nämliche Schuhtick aus der Versenkung auftauchst:umfall:

@Markus
Sei froh, dass Du verheiratet bist. Weißt Du nicht wie wichtig Schuhe auch bei Männern sind. Ich schaue zuerst auf die Hände und dann auf die Schuhe:heilisch: Du würdest glatt durchfallen - grins

Grüßlis

Heike
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels

@Markus
Sei froh, dass Du verheiratet bist. Weißt Du nicht wie wichtig Schuhe auch bei Männern sind. Ich schaue zuerst auf die Hände und dann auf die Schuhe:heilisch: Du würdest glatt durchfallen - grins
ach weißt, ich hab nur "ich schau dir in die augen, kleines" gesagt und schon war es um meine süße geschehen :heilisch: hab ich nochmal glück gehabt
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels

:weglach:

Boooaah, Maaaarkuuuuuuuuuuuus :umfall: Sowas noch zu fotografieren! Ausserdem unterschreibe ich bei Heike :)

P.S: Mein Mann sagt immer: "Wenn wir kein Geld mehr haben, verkaufen wir Deine Schuhe. Dann haben wir ausgesorgt!" :heul: Aber immerhin findet er die meisten Modelle ganz nett..

Zaza :)
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels

@Zaza

Die Schuhe sind wirklich wunderhübsch:bravo:

@Markus
Man bekommt ja immer so einen Eindruck von Menschen im Netz:hahaha: Da Du immer so tolle Bilder einstellst, habe ich gedacht, dass Du ein ästhetischer Mensch bist heilisch: :weghier: und glänzende Schuhe ala Bundeswehr trägst.

Gut, dass Du an Deine Frau geraten bist, Zaza und ich wären mit Dir erstmal Schuhe kaufen gegangen:cool:

VG

Heike
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels

@Markus
Man bekommt ja immer so einen Eindruck von Menschen im Netz:hahaha: Da Du immer so tolle Bilder einstellst, habe ich gedacht, dass Du ein ästhetischer Mensch bist heilisch: :weghier: und glänzende Schuhe ala Bundeswehr trägst.

Gut, dass Du an Deine Frau geraten bist, Zaza und ich wären mit Dir erstmal Schuhe kaufen gegangen:cool:
ich habe noch nie einen guten fotografen gesehen, der schöne schuhe anhat ;-) und ich hab mal piere cardin gesehen, dem seine treter standen meinen in nichts nach, er hatte einen schicken anzug an und dazu trug er so segelstoff-turnschuhe ;-)

um das einkaufen gehen komm ich aber wohl bei keiner frau rum - mit meiner süßen muss ich dafür hosen kaufen gehen, da fühle ich mich immer gleich 30 jahre jünger :hahaha:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels

Hallo Zaza,

also ich muss mal sagen angezogen sehen die Schuhe in deinem Avatar richtig gut aus. Als du sie "ohne" gezeigt hast,fand ich die nicht sooo prickelnd.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels

Irgendwie ist das oft so.... Komischerweise. Genau wie mit Kleidungsstücken. Am Bügel hängend denkt man oft: ääh. Aber zieht man's an, sieht's oft WOOOW aus.

Merci :bussi:

Zaza
 

Fioflo

Herzilein
AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels

Sodala, das hole ich nun aus der Versenkung. Und ich finde es wird Zeit, der lieben Zaza einen Titel zu verpassen:
ich stelle hiermit den Antrag auf "Miss High Heels" :)!
Und die stehen Dir wirklich klasse!
:winke:Liebe Grüße von Bianca
 
Oben