Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels

Ich trag sowas ja nicht :nein:

Aber nicht weil sie mir nicht gefallen ;)
ich bin schon 1,83 m groß, wie würd denn daß ausschauen, wenn ich dann noch so hohe Schuhe anziehen würde ;)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels

Ich trag sowas ja nicht :nein:

Aber nicht weil sie mir nicht gefallen ;)
ich bin schon 1,83 m groß, wie würd denn daß ausschauen, wenn ich dann noch so hohe Schuhe anziehen würde ;)


na abba Hallo !!! ich bin auch stolze 1,81 m groß und trag die High Heels dennoch gerne :jaja: das ist doch gerade ein Hingucker oder eben auch ein "Hochgucker" :mrgreen:





Sach ich doch Süße... aber du glaubst mir ja nicht! ;)



:prima: ja meine liebe, es fluppt :achwiegu:

.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels

ich schätze, da können meine schuhe nicht mithalten. aber bequemer sind die auf alle fälle :)
 
Oben