VISACard-Mißbrauch Könnte platzen!!!

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: VISACard-Mißbrauch Könnte platzen!!!

Boh wie aergerlich!!! :bruddel:
Ich druecke Dir die Daumen, dass Du alles wieder bekommst! :prima:
:winke:
Sabine
:tippen:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: VISACard-Mißbrauch Könnte platzen!!!

Stefan hat gesagt.:
Nicht wirklich, ich gehöre nur auch zum Kreis der Betroffenen ;)

Liebe Grüße
Stefan

:lichtan: ui, weniger schön. Hast du Dein Geld eigentlich zurück bekommen?

@all: danke Euch!

Liebe Grüße
Uta
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: VISACard-Mißbrauch Könnte platzen!!!

So ein Mist, Ich drück Dir die Daumen, dass Ihr dahinter kommt wer die Daten missbraucht hat und hoffe, ich bekommt das Geld zurück erstattet.

:entsetzt: Grüße
Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: VISACard-Mißbrauch Könnte platzen!!!

Stefan hat gesagt.:
Sogar mehr als sie mir eigentlich geklaut hatten ;)


Liebe Grüße
Stefan

Wieso das den?
Hast du die angeklagt, dass sie die Unterschrift oder sonstige Sicherheitmassnahmen nicht korrekt abgewickelt haben?

Uta mensch wie dumm, mom habt ihr wirklich pech.
Hoffentlich kommt, dass Geld bald.
 

Stefan

DDD!
AW: VISACard-Mißbrauch Könnte platzen!!!

pluto9 hat gesagt.:
Wieso das den?
Hast du die angeklagt, dass sie die Unterschrift oder sonstige Sicherheitmassnahmen nicht korrekt abgewickelt haben?

Es war ganz einfach so, dass mir die Nummer wohl schon relativ zu Beginn eines längeren USA-Aufenthalts "geklaut" wurde. Nachdem dann mit der Karte kreuz und quer durch die USA eingekauft wurde, ich aber selbst auch durch diverse Staaten (West- und Ostküste, insgesamt 25.000 Meilen mit dem Auto und diverse Flüge) unterwegs war, konnte ich nachher nicht mehr eindeutig feststellen, wo nun *ich* oder jemand anderes die Karte verwendet hatte. (Gut, bei den Einkäufen, die noch gemacht wurden als ich schon wieder hier war, war's einfach). Ergo meinten die bei der Bank, ich solle auf den Auszügen einfach alles markieren, was mir seltsam vorkäme. Sie würden dann die Belege anfordern und falls keine oder definitiv gefälschte kommen, mir das Geld zurückbuchen. Anscheinend hatten da auch ein paar von den Leuten, bei denen tatsächlich ich mit der Karte eingekauft hatte, keine Belege mehr oder die nicht gesendet oder was weiß ich. Auf alle Fälle habe ich auch von ein paar Ecken Geld zurück bekommen, von denen mir nachher eingefallen ist, dass das wohl doch Einkäufe von mir waren. Ganz speziell in und um Las Vegas scheinen sie ein wenig locker mit den Belegen umzugehen :-D

Liebe Grüße
Stefan
 
Oben