Villa Cleo und Bommel oder die Erfüllung meines Herzenswunsches

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Reni, 5. April 2009.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    An diesem Wochenende, da wir ja nicht wegfahren konnten, hat mir mein Mann einen lang gehegten Herzenswunsch erfüllt, einen Aussenstall/Auslauf für meine Zwerninies. Er ist 3m lang, 1m tief und an der höchsten Stelle 1,50 hoch. Kosten ca. 200€ und ich bin auf meinen Mann ganz stolz und freu mich riesig für meine Kaninchen, daß sie so ein schönes, großes und vor allem Wind- und Regendichtes Paradies haben. Nächste Woche leg ich noch einen Teil mit Kunstrasen aus und ein paar Sachen kommen noch rein. Aber schaut selbst:

    Den Anhang 108200 betrachten Den Anhang 108201 betrachten Den Anhang 108202 betrachten

    Den Anhang 108203 betrachten Den Anhang 108204 betrachten Den Anhang 108205 betrachten abends 21 Uhr wurde noch die Tür angeschraubt

    Den Anhang 108206 betrachten Den Anhang 108207 betrachten Den Anhang 108208 betrachten

    Den Anhang 108209 betrachten Den Anhang 108210 betrachten Den Anhang 108211 betrachten und das sind die Bewohner links Bommel und rechts Cleo
     
    #1 Reni, 5. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2009
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Villa Cleo und Bommel oder die Erfüllung meines Herzenswunsches

    oh das is ja superschön!!!

    Das wird den beiden bestimmt toll gefallen!
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Villa Cleo und Bommel oder die Erfüllung meines Herzenswunsches

    Ui, ist das groß :umfall:

    steckt ne Menge Arbeit drin - toll gemacht !!

    lg

    .
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Villa Cleo und Bommel oder die Erfüllung meines Herzenswunsches

    Das ist ja ein schöner Stall geworden.

    Und so süße Hasen :herz: oder sind es Kaninchen :???:
    (kann mir mal wer den Unterschied erklären :oops:)
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Villa Cleo und Bommel oder die Erfüllung meines Herzenswunsches

    Das sind Zwergkaninchen, Bommel ein Zwergwidder und Cleo ein Zweregrex. Der Unterschied? Neulkich hab ich gehört das Hasen Junge bekommen die Fell haben, gucken und laufen können, wegen Nestflüchter, Kaninchen bringen Junge zur Welt die blind und nackt sind und nicht laufen können. Wenn das nicht stimmt, korrigier mich bitte jemand.

    :winke:
     
  6. AW: Villa Cleo und Bommel oder die Erfüllung meines Herzenswunsches

    das hat dein mann aber schön gemacht. toll und die beiden kaninchen freuen sich bestimmt ganz doll. danke für die einblicke
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Villa Cleo und Bommel oder die Erfüllung meines Herzenswunsches

    Einen dicken Knuddler an euch und ein Bussi an Rico, er hat was wunderbares gebaut!
     
  8. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Villa Cleo und Bommel oder die Erfüllung meines Herzenswunsches

    Dickes Lob an deinen Mann:bravo::bravo:, sieht echt cool aus, ein wahres Paradies!!


    Unterschied von Hasen und Kaninchen hab ich damals in der Schule gelernt:winke:!! Ihr habt wohl nicht aufgepasst??:)

    Hase: Nestflüchter (also voll funktionstüchtig *lach* mit Fell ect.)
    meist Einzelgänger

    Kaninchen: Nesthocker (werden ohne Fell geboren etc.)
    Aber es wurde ja schon richtig erklärt!:)
    <table summary=""><tbody><tr></tr><tr><td valign="top" width="100%"><table style="page-break-before: auto;" summary="" width="449" border="0" bordercolor="#000000" cellpadding="10" cellspacing="0" height="439"><tbody><tr><th>
    </th> <th>
    </th> <th>
    </th> </tr> <tr valign="top"> <td>
    </td> <td>
    </td> <td>
    </td> </tr> <tr valign="top"> <td>
    </td> <td>
    </td> <td>
    </td> </tr> <tr valign="top"> <td>
    </td> <td>
    </td> <td>
    </td> </tr> <tr valign="top"> <td>
    </td> <td>
    </td> <td>
    </td> </tr> <tr valign="top"> <td>
    </td> <td>
    </td> <td>
    </td> </tr> <tr valign="top"> <td>
    </td> <td>
    </td> <td>
    </td> </tr> <tr valign="top"> <td>
    </td> <td>
    </td> <td>
    </td> </tr> </tbody></table>

    </td> <td>[​IMG]</td></tr></tbody></table>
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...