Haustiere Villa Cleo und Bommel oder die Erfüllung meines Herzenswunsches

Reni

die heisse Ohren macht
An diesem Wochenende, da wir ja nicht wegfahren konnten, hat mir mein Mann einen lang gehegten Herzenswunsch erfüllt, einen Aussenstall/Auslauf für meine Zwerninies. Er ist 3m lang, 1m tief und an der höchsten Stelle 1,50 hoch. Kosten ca. 200€ und ich bin auf meinen Mann ganz stolz und freu mich riesig für meine Kaninchen, daß sie so ein schönes, großes und vor allem Wind- und Regendichtes Paradies haben. Nächste Woche leg ich noch einen Teil mit Kunstrasen aus und ein paar Sachen kommen noch rein. Aber schaut selbst:

Anhang anzeigen 108200 Anhang anzeigen 108201Anhang anzeigen 108202

Anhang anzeigen 108203 Anhang anzeigen 108204 Anhang anzeigen 108205 abends 21 Uhr wurde noch die Tür angeschraubt

Anhang anzeigen 108206 Anhang anzeigen 108207 Anhang anzeigen 108208

Anhang anzeigen 108209 Anhang anzeigen 108210 Anhang anzeigen 108211 und das sind die Bewohner links Bommel und rechts Cleo
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Villa Cleo und Bommel oder die Erfüllung meines Herzenswunsches

oh das is ja superschön!!!

Das wird den beiden bestimmt toll gefallen!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Villa Cleo und Bommel oder die Erfüllung meines Herzenswunsches

Ui, ist das groß :umfall:

steckt ne Menge Arbeit drin - toll gemacht !!

lg

.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Villa Cleo und Bommel oder die Erfüllung meines Herzenswunsches

Das ist ja ein schöner Stall geworden.

Und so süße Hasen :herz: oder sind es Kaninchen :???:
(kann mir mal wer den Unterschied erklären :oops:)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Villa Cleo und Bommel oder die Erfüllung meines Herzenswunsches

Das ist ja ein schöner Stall geworden.

Und so süße Hasen :herz: oder sind es Kaninchen :???:
(kann mir mal wer den Unterschied erklären :oops:)

Das sind Zwergkaninchen, Bommel ein Zwergwidder und Cleo ein Zweregrex. Der Unterschied? Neulkich hab ich gehört das Hasen Junge bekommen die Fell haben, gucken und laufen können, wegen Nestflüchter, Kaninchen bringen Junge zur Welt die blind und nackt sind und nicht laufen können. Wenn das nicht stimmt, korrigier mich bitte jemand.

:winke:
 
M

mami mit herz

AW: Villa Cleo und Bommel oder die Erfüllung meines Herzenswunsches

das hat dein mann aber schön gemacht. toll und die beiden kaninchen freuen sich bestimmt ganz doll. danke für die einblicke
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Villa Cleo und Bommel oder die Erfüllung meines Herzenswunsches

Einen dicken Knuddler an euch und ein Bussi an Rico, er hat was wunderbares gebaut!
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Villa Cleo und Bommel oder die Erfüllung meines Herzenswunsches

Dickes Lob an deinen Mann:bravo::bravo:, sieht echt cool aus, ein wahres Paradies!!


Unterschied von Hasen und Kaninchen hab ich damals in der Schule gelernt:winke:!! Ihr habt wohl nicht aufgepasst??:)

Hase: Nestflüchter (also voll funktionstüchtig *lach* mit Fell ect.)
meist Einzelgänger

Kaninchen: Nesthocker (werden ohne Fell geboren etc.)
Aber es wurde ja schon richtig erklärt!:)
<table summary=""><tbody><tr></tr><tr><td valign="top" width="100%"><table style="page-break-before: auto;" summary="" width="449" border="0" bordercolor="#000000" cellpadding="10" cellspacing="0" height="439"><tbody><tr><th>
</th> <th>
</th> <th>
</th> </tr> <tr valign="top"> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> </tr> <tr valign="top"> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> </tr> <tr valign="top"> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> </tr> <tr valign="top"> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> </tr> <tr valign="top"> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> </tr> <tr valign="top"> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> </tr> <tr valign="top"> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> </tr> </tbody></table>

</td> <td>
dummy.gif
</td></tr></tbody></table>
 
Oben