Vier Monate zu jung fürs schwimmen ?

N

Nicole Manke

Servus zusammen!
Auh wir gehen am 14.01.2003 zum 1. Mal Schwimmen. Lilly ist dann 4 Monate + 1 Woche. Wir gewöhnen sie gerade in der großen Wanne an mehr Wasser. Temperatur liegt bei ca. 33-35°C. und sie fühlt sich pudelwohl.
Hauptsächlich wenn ich sie auf dem Bauch durchs Wasser ziehe.
Wir gehen in die Klinik zumSchwimmen, wo ich auch entbunden habe.
Erst mal ist so ein Info abend für die Mamas. Und dann erst beginnt der Kurs.
Die Klinik hat eine eigene Schwimmhalle, wo auch nur eine begrenzte Teilnehmerzahl kommen kann (Nur nach Anmeldung)

Ich hoffe, es ist das was wir wollen.
Ich werde euch auf alle Fälle berichten, wie`s war.

Bis dann
Nici & Lilly (07.09.2002)

P.S. Was brauchen wir "Untenrum"im Wasser ??????????
Wahrscheinlich erfahre ich es beim Info Abend, würde mich aber interessieren, wie's sonst so abläuft. MERCI
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo Nici,

"unten rum" brauchten wir Schwimmwindeln. Gibt's normal im öffentlichen Schwimmbad zu kaufen. Sieht aus wie eine Badehose, aber halt mit Auslaufschutz.

Aber sicherlich erfahrt Ihr das beim Infoabend noch genau :jaja:

Viel Spaß,

Evelyn
 
T

Tati

Hallo Nici,

schau mal in unsrem Shop, wir haben solche Aquawindeln.



Gruß Tati :tati:
 
M

maumene

früh begonnen

Hallo!

Ich habe mit meinen Sohn mit 6 1/2 wochen angefangen den Babyschwimmkurs zu besuchen. Ab dem Alter werden die Kids dort genommen. Es ist enorm warm dort und das Wasser ist auch megawarm.Ihm macht es sichtlich Spaß und ich bin froh das ich mich dafür entschieden habe.

alexandra
 
T

Tati

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Schön, dass es euch im Wasser gefällt. Höre ich immer wieder gerne.



Gruß Tati :tati:
 
Oben