Videokassetten

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Muttertier, 30. Januar 2015.

  1. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nachdem die Kartoffeln nun verräumt sind, bin ich heute über zwei Kisten mit Videos gestolpert :)

    Anschauen werd ich die sicher nicht mehr:hahaha:
    Schmeißt man die nun einfach weg, oder gibt's da noch irgendwas, wo man die abgeben kann oder guckt von euch noch jemand und will? Dann kann ich auch sagen, welche.
     
  2. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Videokassetten

    Unsere Bücherei freut sich immer sehr über Filmspenden, egal, ob nun DVDs oder Videokassetten.
    Wegwerfen würde ich Videokassetten erst mal nicht.
     
  3. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Videokassetten

    Ich hab nen ganzen Schwung Disney-Filme auf Video (Dschungelbuch, Schneewittchen, Pinocchio, König der Löwen usw.). Bestimmt 20 Stück. Gucken können wir die gar nicht mehr, weil wir keinen Videorekorder haben (zumindest keinen angeschlossenen). Vielleicht sollte ich da auch mal bei unserer Bücherei nachfragen, ob die sowas "altmodisches" gebrauchen können.
    Ansonsten weiß ich auch nicht, was ich damit machen sollen. Die sind jetzt erstmal alle auf den Dachboden gewandert.
     
  4. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Videokassetten

    Unsere Bücherei hat nur DVDs, da krieg ich die Videos nicht los.

    Das einfach Wegwerfen fällt mir eben auch sehr schwer :umfall:
     
  5. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Videokassetten

    Eben. Mir auch :(
     
  6. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: Videokassetten

    Eb** wäre noch ne Maßnahme. Evtl als Komplettpaket!?
     
  7. Schnattersuse

    Schnattersuse Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Tor zum Erzgebirge
    AW: Videokassetten

    Ich habe auch (bei meinen Eltern) noch die ganzen Disney Filme auf VHS. Die schaut keiner mehr an aber zum Wegwerfen sind die auch zu schade.

    Ich kaufe die so nach und nach jetzt als DVD oder Blu-ray. Ist schon Wahnsinn, dass die teilweise richtig teuer sind.
     
  8. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Videokassetten

    Ich lad die oft von you*** runter, da gibts die fast alle...:oops:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...