Videokassetten

Muttertier

Gehört zum Inventar
Nachdem die Kartoffeln nun verräumt sind, bin ich heute über zwei Kisten mit Videos gestolpert :)

Anschauen werd ich die sicher nicht mehr:hahaha:
Schmeißt man die nun einfach weg, oder gibt's da noch irgendwas, wo man die abgeben kann oder guckt von euch noch jemand und will? Dann kann ich auch sagen, welche.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Videokassetten

Unsere Bücherei freut sich immer sehr über Filmspenden, egal, ob nun DVDs oder Videokassetten.
Wegwerfen würde ich Videokassetten erst mal nicht.
 

Petri

Miss Marple
AW: Videokassetten

Ich hab nen ganzen Schwung Disney-Filme auf Video (Dschungelbuch, Schneewittchen, Pinocchio, König der Löwen usw.). Bestimmt 20 Stück. Gucken können wir die gar nicht mehr, weil wir keinen Videorekorder haben (zumindest keinen angeschlossenen). Vielleicht sollte ich da auch mal bei unserer Bücherei nachfragen, ob die sowas "altmodisches" gebrauchen können.
Ansonsten weiß ich auch nicht, was ich damit machen sollen. Die sind jetzt erstmal alle auf den Dachboden gewandert.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Videokassetten

Unsere Bücherei hat nur DVDs, da krieg ich die Videos nicht los.

Das einfach Wegwerfen fällt mir eben auch sehr schwer :umfall:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Videokassetten

Ich habe auch (bei meinen Eltern) noch die ganzen Disney Filme auf VHS. Die schaut keiner mehr an aber zum Wegwerfen sind die auch zu schade.

Ich kaufe die so nach und nach jetzt als DVD oder Blu-ray. Ist schon Wahnsinn, dass die teilweise richtig teuer sind.
 
Oben