Verwirrung Beikost ??? und Wechsel auf 2er Nahrung ...

nutella

Familienmitglied
Hallo Ute,

ich hatte es noch nicht getestet. Ich hatte andere Probleme. Matteo ist mir gestern Mittag vom Wickeltisch gefallen. Wir mußten zur Überwachung 24 Stunden ins Krankenhaus. Der Schreck sitzt mir immer noch in den Knochen. Ich habe nicht aufgepasst. Ich weiß nicht wie dies passieren konnte. Nach vorne hat er sich bisher noch nie gedreht.
Ich hoffe das nichts schlimmes mehr nach kommt...

LG Andrea
 
E

elke maria

Liebe Andrea,

ich drück euch die Daumen, dass nichts passiert ist!!

Bzgl. deiner Frage wg. OG-Brei: der wird NICHT mit Milch, sondern mit Wasser angerührt, also Getreideflocken, Wasser, Obst(brei aus dem Gläschen) und Öl!!
Ich nehm z.B. immer die Flocken von Alnatura, Hirse oder 4-Korn, da stehen auch die Mengen ganz genau drauf.
Und sonst kannst du auch hier schauen:
http://www.babyernaehrung.de/obst_getreide.htm

Alles Gute für euch
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:o ohje, dann wünsch ich gute Besserung und dass ihr mit dem Schreck davon kommt.

:tröst: Ute
 
Oben