Verstopfung und Beikostfragen

G

gabriela

hallo mandy,

www.babyernaehrung.de/spezialnahrungen.htm#Speikinder ich würde entweder aptamil AR (schmeckt aber nicht so toll) nehmen, oder milumil2 mit nestargel andicken (anstatt reisflocken). das stopft nicht. als gemüse nimm am besten kohlrabi und pastinake, kürbis ab und zu dürfte auch kein problem sein, karotte noch eine weile meiden. www.babyernaehrung.de/verstopfung.htm hilft dir vielleicht weiter.

www.babyernaehrung.de/gemuese2.htm auf "praktischer einkaufset" klicken, das führt zum shop, wo du die entsprechenden gläschen auch bestellen kannst (das bringt ein paar cents für das forum). sonst im reformhaus suchen und dm-drogerie (alnatura).

:winke: gabriela
 

Hedwig

Sternenfee
hallo gabriela,

7.gif


zweimal stuhlgang am tag ist verstopfung????

liebe grüße
kim
 
Oben