Verstopfung mit Blut

Noreia

Familienmitglied
AW: Verstopfung mit Blut

Mag er eigentlich Naturjoghurt? Das hat bei mir in der Schwangerschaft geholfen: Naturjoghurt mit einem Esslöffel Haferflocken :nix:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Verstopfung mit Blut

Mag er - hab ich auch schon probiert, sogar diesen Activia. ;) Hilft nix.

Dafür musste ich heute morgen unbedingt dieses Lactulose-Zeugs selbst probieren, um zu beweisen, dass das nix hilft, denn beim Raupi tut sich nix. Beweis fehlgeschlafen. :umfall:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Verstopfung mit Blut

Immerhin weiß ich nun, dass es wirklich wirkt. ;) Bei mir jedenfalls.

Mir geistert da allerdings was anderes im Kopf rum. Ich hab im ersten Jahr zweimal versucht, ihn von Aptamil auf Milumil umzustellen, beide Male habe ich abgebrochen, weil er solche Blähungen und einen harten Bauch hatte. Warum auch immer, die Rezeptur ist ja fast die gleiche...

Dann hat er ja von der Aptamil kaum noch getrunken und ich hab auf Milumil Vanille umgestellt vor kurzem. Wenn das doch der Grund ist?
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Verstopfung mit Blut

Ich bin ja auch aptamil Fan. Meiner wollte milumil nie trinken. Habe es auch mal versucht...warum hast du eigentlich gewechselt?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Verstopfung mit Blut

Ich habe wegen der Sättigung gewechselt und eben, weil er die Aptamil einfach nicht mehr getrunken hat, die Vanille-Milumil schon.
Lustigerweise schlief er die ersten 2 Wochen nach der Umstellung gleich durch. Das hat sich ja aber mittlerweile wieder erledigt, leider - nun habe ich doch wieder Aptamil gekauft, vielleicht ist das wirklich der Grund.
 

Petri

Miss Marple
AW: Verstopfung mit Blut

Dann drück ich die Daumen, dass es der Grund ist und der kleine Raupenmann sich nicht mehr so quälen muß.
 
Oben