Verschenke Schwiegermutter

Pluto

Schokoladine
AW: Verschenke Schwiegermutter

nö meine macht "leider" ne mom. Ausbildung zur Masseurin und die geht 2o3Jahre somit hat sie auch kaum Zeit . Kommt trotzdem gelgentlich aber wen sie mal hier ist, dann ist sie auch für Colin da. Dafür weis ich das in ihren Schulunterlagen immer ein riesen grosses Bild von Colin dabei ist :) selbst gesehen und in der Brieftasche ist auch eines.

Mein Schwiegervater ist auch ein lieber doch er kann mit Kleinkinder "NIX" anfangen. Es besseret zwar langsam aber es ist noch nicht so ne beziehung. Das wird erst kommen, wenn Colin älter ist. Was ich eigentlich sehr sehr schade finde. Wen ich/ wir was brauchen Handwerklich dan ist er so schnell als möglich zur stelle. Da bin ich auch froh.

Meine Kontrollieren nix. Sie sagt sie mischt sich nicht ein bei uns, steht aber mit rat und tat bei seite, wenn was ist. Und wegen dem Putzen das für sie nicht relevant.

Meine Eltern sind die schlimmsten, glaubt mir. Wen es mir mal gut geht und ich mich aufraffe und Bodenschruppe. Haben die nix besseres zu tun, wenn sie auf besuch kommen als trotzdem den Staubsauger zu holen und Staubzusaugen. "DAS KAN MAN NICHT OFT GENUG TUN!" laut ihren Angaben. Wie fühlt man sich da? Ausserdem wird man zum teil regelrecht ausspioniert...auch bei der Erziehung möchten meine Eltern immer das letzte Wort haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Verschenke Schwiegermutter

:bravo:
wollt ihr mir damit sagen, dass ich niemals heiraten sollte:hahaha: :hahaha: :hahaha:

es ist echt köstlich sich das durchzulesen

lg Carina
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Verschenke Schwiegermutter

Also meine Schwiegermutter hat sich ja um einiges gebessert...
Aber ich hätte noch einen Schwiegervatter zu verschenken.
 
Oben