Verschenke Schwiegermutter

snoopy

Proseccobläschen
:winke:

euer Leben ist schön und ruhig?
ja schon beinahe langweilig?

du möchest etwas Abwechslung um dem öden Alltag zu entkommen.


ICH SCHICK DIR MEINE SCHWIEGERMUTTER!!!!

Aufregung pur und dauer Kopfweh sind garantiert.

Vom Umtausch ist die gute jedoch ausgeschlossen :nix:

LG Jenny
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Verschenke Schwiegermutter

Oh Gott. Das könnte ich geschrieben haben. Da geht es dir wohl nicht besser als mir.
 

Marli

Mausibausi
AW: Verschenke Schwiegermutter

Oder ich hätte das auch schreiben können,Jenny ich hätte auch eine mitanzubieten:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Verschenke Schwiegermutter

Haaaaaaaaaaalt maril, ich will NICHT tauschen!
Ich will die loswerden :)

LG Jenny
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Verschenke Schwiegermutter

also meine zukünftige SChwiegermutter ist die coolste Frau, dich ich bisher erlebt habe....die will ich nieee und nimmer hergeben!

Jenny, hoffentlich findest du noch einen Abnehmer ;)
 
P

Putte

AW: Verschenke Schwiegermutter

Hi ihr drei, jetzt sind vier schon zu viert!!!!!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Verschenke Schwiegermutter

Na, die beste ist sie nicht, da war die vorher schon ein Traum. Aber tauschen: neee... ich glaub man kann es schlechter haben :zwinker:

:winke: Sabrina
 
Oben