Verschenke Hochbett

Dieses Thema im Forum "Tausche / Verschenke" wurde erstellt von Claudia H., 8. März 2011.

  1. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    da wir umziehen und mein Sohn ein neues Bett bekommen hat, wollen wir sein halbhohes Bett verschenken. Es ist aus Holz (Kiefer) und hat eine Leiter zum hochklettern.

    Es ist gebraucht, aber noch gut in Ordnung, ein paar Aufkleber sind drauf.

    Das Bett steht in der Nähe von Bonn und müsste bis zum 30.03.2011 abgeholt werden.

    Edit sagt, es gehören noch zwei Regale dazu, die man unter das Bett stellen kann. Außerdem kann man es auch auf normale Höhe bauen, wenn man noch kein Hochbett möchte.

    LG
    Claudia
     
    #1 Claudia H., 8. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2011
  2. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Verschenke Hochbett

    Wie hoch ist es genau und kannst du ein Bild vom Bett und den Regalen machen? Ich würde dann mal messen, ob es auch unter die Schräge passt, Rufus fehlt nämlich Stauraum...
     
  3. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verschenke Hochbett

    Hallo Tami,

    das Bett ist 1,15 m (jetzt habe ich doch tatsächlich noch mal nachgemessen, weil es mir so wenig vorkam) hoch. Die zwei Regale haben jeweils einen Einlegeboden und passen mit 71 cm genau unter das Bett.

    Fotos kann ich leider keine machen, weil der Apparat irgendwo in irgendeinem der gefühlten tausend Kartons ist.

    LG
    Claudia
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Verschenke Hochbett

    Oh schade das ist wohl schon zu spät, wir suchen nämlich zwei solche Betten damit unsere Mäuse mehr Platz im Zimmer haben.

    Liebe Grüße
    Doreen :winke:
     
  5. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verschenke Hochbett

    Reni, Tami hat ja noch nicht zugesagt. Warten wir ab, ob sie es nimmt.

    Wohnst du denn in meiner Nähe???

    LG
    Claudia
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Verschenke Hochbett

    Schreib mir doch mal wo du wohnst, dann kann ich ja entscheiden ob es passt, denn für geschenkt kann man ja das Benzingeld investieren, denk ich.

    :winke:

    edit: ich hab gerade geschaut, Bonn sind schon 452 km von uns, und mein Mann hat bei der Info gleich mit dem Kopf geschüttelt
     
    #6 Reni, 9. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2011
  7. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Verschenke Hochbett

    Steht doch, in der Nähe von Bonn.

    :winke:
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Verschenke Hochbett

    joa das hab ich jetzt auch gesehen :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...