Verschenke Hochbett

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo zusammen,

da wir umziehen und mein Sohn ein neues Bett bekommen hat, wollen wir sein halbhohes Bett verschenken. Es ist aus Holz (Kiefer) und hat eine Leiter zum hochklettern.

Es ist gebraucht, aber noch gut in Ordnung, ein paar Aufkleber sind drauf.

Das Bett steht in der Nähe von Bonn und müsste bis zum 30.03.2011 abgeholt werden.

Edit sagt, es gehören noch zwei Regale dazu, die man unter das Bett stellen kann. Außerdem kann man es auch auf normale Höhe bauen, wenn man noch kein Hochbett möchte.

LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tami

Partyschnecke
AW: Verschenke Hochbett

Wie hoch ist es genau und kannst du ein Bild vom Bett und den Regalen machen? Ich würde dann mal messen, ob es auch unter die Schräge passt, Rufus fehlt nämlich Stauraum...
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Verschenke Hochbett

Hallo Tami,

das Bett ist 1,15 m (jetzt habe ich doch tatsächlich noch mal nachgemessen, weil es mir so wenig vorkam) hoch. Die zwei Regale haben jeweils einen Einlegeboden und passen mit 71 cm genau unter das Bett.

Fotos kann ich leider keine machen, weil der Apparat irgendwo in irgendeinem der gefühlten tausend Kartons ist.

LG
Claudia
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Verschenke Hochbett

Oh schade das ist wohl schon zu spät, wir suchen nämlich zwei solche Betten damit unsere Mäuse mehr Platz im Zimmer haben.

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Verschenke Hochbett

Reni, Tami hat ja noch nicht zugesagt. Warten wir ab, ob sie es nimmt.

Wohnst du denn in meiner Nähe???

LG
Claudia
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Verschenke Hochbett

Reni, Tami hat ja noch nicht zugesagt. Warten wir ab, ob sie es nimmt.

Wohnst du denn in meiner Nähe???

LG
Claudia

Schreib mir doch mal wo du wohnst, dann kann ich ja entscheiden ob es passt, denn für geschenkt kann man ja das Benzingeld investieren, denk ich.

:winke:

edit: ich hab gerade geschaut, Bonn sind schon 452 km von uns, und mein Mann hat bei der Info gleich mit dem Kopf geschüttelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben