verpasst....

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Claudia, 10. August 2007.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Ja ich glaube das trifft es.....Verpasst.....ich habe das Gefühl etwas verpasst zu haben. Eben, als ich die Wäsche abgenommen habe. Zwei der Strampler sind jetzt schon wieder zu klein geworden. Der dritte könnte noch passen – oder auch nicht...wird sich zeigen. Habe ich nicht gestern noch die Leine voll mit Stramplern gehabt? Wo kommen denn auf einmal die kleinen „richtigen“ Hosen her? Ich könnte ja Strampler holen in der passenden Größe, aber irgendwie „passt“ es nicht mehr, sie wirken irgendwie „komisch“ – je größer der kleine Krümel wird...der eine –von einer lieben Mami aus *meinem* Forum- der gefällt mir gut. Der hat aber auch oben nicht dieses Stramplertypische, ist mehr wie eine Latzhose. Nach solchen müßte ich gucken.

    Hab ich was verpasst? Mehr kuscheln, mehr erzählen, mehr herumtragen, schaukeln, stillen, wickeln, baden, aus- und anziehen ging doch nicht und trotzdem habe ich das Gefühl irgendetwas verpasst zu haben – zu schnell sind diese ersten 19 Wochen vorrübergezogen...

    Bauch an Bauch kuscheln, was wir anfangs den ganzen Morgen gemacht haben, während Lars im Kindergarten war, das macht Krümel nicht mehr mit. Viel spannender ist es auf Mamis Bauch herumzuhopsen und die Welt zu entdecken. Und er weiss schon sehr gut, wie er Mami um seinen kleinen Finger wickeln kann: Wenn er seine kleine Schnute zu diesem besonderen schelmischen Lächeln verzieht und seine Augen -so klar und leuchtend, dass ich darin versinke- strahlen, dann ist es um mich geschehen....und ich geniesse, jede Nanosekunde....wie kann ich da etwas verpassen? Und doch beschleicht mich dieses Gefühl in meist vollig unerwarteten Momenten...
    Wer hat Euch Zwergen eigentlich erlaubt soooo schnell zu wachsen...
     
    #1 Claudia, 10. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2007
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: verpasst....

    *Dichmalfesteknuddel*

    Ich sach doch, der Junge laeuft mir entgegen, wenn ich ihn eigentlich zum Taufbecken tragen moechte... :umfall:

    :knutsch: Ja, aus dieser Sicht gesehen, hab ich auch die letzten Jahre "verpasst"...

    So irgendwie...
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: verpasst....

    :-(

    Jetzt hast du mich zum weinen gebracht.

    So wahre Worte!
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: verpasst....

    Claudia, heute morgen dachte ich das auch!

    Ich bring Erne in den Kindergarten, er sieht die anderen Kinder da spielen und geht hin, ohne sich u verabschieden! :cry: Ich mußte ganz explizit auf einer Umarmung mit Kuss bestehen!

    Ja, dieses Verpasst-Gefühl kennen wir wohl alle!


    Nachdenkliche Grüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...