Gedichte & Gedanken verpasst....

Claudia

glücklich :-)
Ja ich glaube das trifft es.....Verpasst.....ich habe das Gefühl etwas verpasst zu haben. Eben, als ich die Wäsche abgenommen habe. Zwei der Strampler sind jetzt schon wieder zu klein geworden. Der dritte könnte noch passen – oder auch nicht...wird sich zeigen. Habe ich nicht gestern noch die Leine voll mit Stramplern gehabt? Wo kommen denn auf einmal die kleinen „richtigen“ Hosen her? Ich könnte ja Strampler holen in der passenden Größe, aber irgendwie „passt“ es nicht mehr, sie wirken irgendwie „komisch“ – je größer der kleine Krümel wird...der eine –von einer lieben Mami aus *meinem* Forum- der gefällt mir gut. Der hat aber auch oben nicht dieses Stramplertypische, ist mehr wie eine Latzhose. Nach solchen müßte ich gucken.

Hab ich was verpasst? Mehr kuscheln, mehr erzählen, mehr herumtragen, schaukeln, stillen, wickeln, baden, aus- und anziehen ging doch nicht und trotzdem habe ich das Gefühl irgendetwas verpasst zu haben – zu schnell sind diese ersten 19 Wochen vorrübergezogen...

Bauch an Bauch kuscheln, was wir anfangs den ganzen Morgen gemacht haben, während Lars im Kindergarten war, das macht Krümel nicht mehr mit. Viel spannender ist es auf Mamis Bauch herumzuhopsen und die Welt zu entdecken. Und er weiss schon sehr gut, wie er Mami um seinen kleinen Finger wickeln kann: Wenn er seine kleine Schnute zu diesem besonderen schelmischen Lächeln verzieht und seine Augen -so klar und leuchtend, dass ich darin versinke- strahlen, dann ist es um mich geschehen....und ich geniesse, jede Nanosekunde....wie kann ich da etwas verpassen? Und doch beschleicht mich dieses Gefühl in meist vollig unerwarteten Momenten...
Wer hat Euch Zwergen eigentlich erlaubt soooo schnell zu wachsen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: verpasst....


Wer hat Euch Zwergen eigentlich erlaubt soooo schnell zu wachsen...

*Dichmalfesteknuddel*

Ich sach doch, der Junge laeuft mir entgegen, wenn ich ihn eigentlich zum Taufbecken tragen moechte... :umfall:

:knutsch: Ja, aus dieser Sicht gesehen, hab ich auch die letzten Jahre "verpasst"...

So irgendwie...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: verpasst....

Claudia, heute morgen dachte ich das auch!

Ich bring Erne in den Kindergarten, er sieht die anderen Kinder da spielen und geht hin, ohne sich u verabschieden! :cry: Ich mußte ganz explizit auf einer Umarmung mit Kuss bestehen!

Ja, dieses Verpasst-Gefühl kennen wir wohl alle!


Nachdenkliche Grüße

Rosi
 
Oben