Vermutung auf Blockade

biber000

Tourist
AW: Vermutung auf Blockade

Geht zu Dr. Biedermann. Ich hab 2 KISS Kinder und er ist wirklich super, und kann toll mit den kleinen umgehen.
Mein Großer sohn hatte mit 3 monaten den Kopf hinten fast Dreieckig zu einer Seite.
Hier kannst du viel darüber lesen.
Und Dr. Biedermann ist einfach der beste! Lass alles andere sein!!
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
Wir hatten gestern unseren Termin in der Praxis Dr.Biedermann. und die Vermutung wurde bestätigt.
Justus wurde dann behandelt und
Jetzt warten wir 2 Wochen ab und machen dann mit Kg weiter.
Ich hoffe,der eine Termin reicht uns aus,denn wir Eltern haben beim gebrüll schon arg gelitten.

Danke für eure Erfahrungen.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Vermutung auf Blockade

Wie gut, dass ihr da wart und euch geholfen werden konnte. :prima:

Dr. Biedermann ist nett, gell?
 

biber000

Tourist
AW: Vermutung auf Blockade

Da habt ihr wirklich einen guten Arzt . Sei nicht verunsichert wenn es zu einer Erstverschlimmerung oder starken geweine kommt ( er hat Muskelkater im Nacken und für IHN ist die Welt JETZT erstmal schief)
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
Da habt ihr wirklich einen guten Arzt . Sei nicht verunsichert wenn es zu einer Erstverschlimmerung oder starken geweine kommt ( er hat Muskelkater im Nacken und für IHN ist die Welt JETZT erstmal schief)

Okay,danke. Bis auf,dass Justus in der Nacht zweimal kam, ist alles ruhig.aber doch auch ein bissel anders:

er hat heut die bauchlage irgendwie richtig genossen.geschaut und gestrahlt...

Wir warten gespannt der Dinge,die jez kommen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Vermutung auf Blockade

Röntgenstrahlen sind weniger schlimm als wenn an der Wirbelsäule manipuliert wird ohne zuvor festgestellt zu haben, wie dort die anatomischen Gegebenheiten sind. die Belastung bei einer solchen einfachen aufnahme ist vernachlässigbar, bei kleinen Kindern wird auch nur eine Aufnahme gemacht.
Es würde auch keiner nicht mit einem Baby auf die Zugspitze fahren weil dort terrestrische Strahlung so hoch ist wie es ungefähr einer einfachen Röntgenaufnahme entspricht oder?

ich würd zu Biedermann oder Sacher und nirgends anders hin. Bei Dr. Sacher wurden meine beiden gut behandelt...
 
Oben