Vermutlich Durst, oder? *Achtung lang, sorry*

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Vermutlich Durst, oder? *Achtung lang, sorry*

Hallo herzchen,
muss auch noch senfen. (was ich ja eigentlich immer mache) ;)

Lass ihm die Milch. irgendwann hat er keinen Bock mehr darauf. Das ist hier die allgemeine Überzeugung. Und zum Thema Janosch Tee schau mal hier

Ach ja, OGB ist zwar gut und wichtig, aber wenn er nicht will, will er nciht. essen soll für Kinder spaß sein und keine zwang. Sonst entwickeln sie falsche (ess-)gewohnheiten!

Un denk immer an das Mantra ;)

Lass dich drücken.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Vermutlich Durst, oder? *Achtung lang, sorry*

Hallo herzchen,
muss auch noch senfen. (was ich ja eigentlich immer mache) ;)

Lass ihm die Milch. irgendwann hat er keinen Bock mehr darauf. Das ist hier die allgemeine Überzeugung. Und zum Thema Janosch Tee schau mal hier

Ach ja, OGB ist zwar gut und wichtig, aber wenn er nicht will, will er nciht. essen soll für Kinder spaß sein und keine zwang. Sonst entwickeln sie falsche (ess-)gewohnheiten!

Un denk immer an das Mantra ;)

Lass dich drücken.

Ah, das ist also Janosch-Tee ... ist ja lustig! Mit was man alles Geld machen kann. :)

Tja, ich bin inzwischen auch der Überzeugung, dass er während des Mittagsschlafs dann halt weiterhin seine Milch bekommt. Hab halt schon so das Gefühl, dass er das braucht ... Meinetwegen ... bin ja im Grunde auch froh, dass er überhaupt die Milch trinkt. Nach dem Kampf die letzten Monate um diese sch... Milch! Und wenn das halt bedeutet, dass ich immer Mittags auf der Lauer liege, um ihm die Milch zu geben, dann ist es halt so. :rolleyes:

Dann kann ich halt leider nicht so entspannt "mitschlafen", sondern ...:zeitung: und warte! ;)
Besonders nach solchen Nächten wie die letzte (Luca wurde zweimal weinend wach, ich schätze, das sind die Zähne) fällt es ziemlich schwer! :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Vermutlich Durst, oder? *Achtung lang, sorry*

Solche nächte kenne ich. till ist auch letzten abend öfter mal wach geworden. habe dann 1 1/2 stunden gebraucht um ihn wieder zum einschlafen zu bringen.

lass ihm nur seine Milch. ich denke mal, auch wenn er ein bisschen auf die Milch warten muss, er trinkt sie dann bestimmt.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Vermutlich Durst, oder? *Achtung lang, sorry*

Hm :???: dann eben doch auf der "lauer liegen"

oder du legst dich mit ihm zusammen hin und stellst die Milch schon mal neben dich.
 
Oben