Vermelde gehorsamst .....

Jona

mit Schild
AW: Vermelde gehorsamst .....

Ich muss nur noch Reste einpacken.

Das, was ich hier habe, muss ich immer gleich einpacken, weil ich eine Tochter habe, die durch die Schraenke geht... :nix:

Das, was bei der Nachbarin liegt, ist schon eingepackt! :-D


Drei, vier Teile noch, dann bin ich auch fertig, aber ich muss gucken, dass alle Kinder aus dem Haus sind, weil ich durch die Grossen hier abends ja auch nicht wirklich "allein" bin....


Apropos einpacken: Welches deiner Paeckchen wird fuer mich sein?? :zahn:
:zwinker: :)


:bussi:

Echt, in ihrem Alter noch? Neugiernase :)

Mein Neid ist mit euch, ich bin immer noch am Fertigstellen des ganz großen Bilderrahmens für meine Eltern.
Dann muss ich noch 5-6 Sachen, die Amazon hoffentlich überhaupt mal liefert, einpacken. Und das, was ich hoffentlich noch für den Schatz kaufe, sofern ich ne Idee hab :nix:

Und für Yara wollt ich auch alles einpacken, aber das ufert aus, da ich schon wieder zig Sachen da habe (im Auftrag von diversen Omas gekauft) und irgendwie isses ja auch nur ein Gag, das einzupacken, aber andererseits will ich, dass sie ein RICHTIGES Weihnachten hat :D
 

Corinna

Forenomi
AW: Vermelde gehorsamst .....

Echt, in ihrem Alter noch? Neugiernase :)

Sie ist die Schlimmste von Allen! :hahaha: Du solltest dir mal anhoeren, mit welchen "Verhoermethoden" die Madame versucht, mich zum Verplappern zu bewegen! :weglach:


Aber ich bin da eisern!
Zu wissen, dass sie NICHT wissen, was sie bekommen, ist naemlich MEINE Weihnachts(vor-)freude! :-D


Und ja, pack du nur ein!
Die Mausi wird wahrscheinlich eh das Papier abrupfen, darauf rumkauen und es VIEL interessanter finden, als den Inhalt! :heilisch: :hahaha:


:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Vermelde gehorsamst .....

8O Okay... ich seh grad, sie ist ja noch soooo mini!!! Dabei sieht sie auf dem Avatar schon sooo gross aus! :oops:

:hahaha: Na, da isses noch egal, ob du verpackst oder nicht! :hahaha:

Helga, :sorry: fuer's Schreddern! :oops:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Vermelde gehorsamst .....

Ich hab noch garnicht angefangen :zahn:
ich auch nicht, da Yannick seit Tagen nicht mehr in der Schule war und um mich rumspringt.
Und Corinna, mein Töchterchen ist auch so eine Neugiernase, die mich löchert und löchert und löchert.....aber nichts aus mir rauskriegt.;)
 
Oben