Vermelde gehorsamst .....

Helga

Frau G-Punkt
..... alle Weihnachtsgeschenke eingepackt ! Nu bin ich urlaubsreif :hahaha: ! UND ich habe Rüüüücken, vom bücken *dasreimtsichsogar* :) !


Guts Nächtle :winke:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Vermelde gehorsamst .....

Oje, Du Arme, abere immerhin bist Du fertig....:bravo:
Ich mußte gerade aufgrund Geschenkpapierknappheit aufhören....
und muß dann morgen nochmal ran :umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Vermelde gehorsamst .....

Ich muss nur noch Reste einpacken.

Das, was ich hier habe, muss ich immer gleich einpacken, weil ich eine Tochter habe, die durch die Schraenke geht... :nix:

Das, was bei der Nachbarin liegt, ist schon eingepackt! :-D


Drei, vier Teile noch, dann bin ich auch fertig, aber ich muss gucken, dass alle Kinder aus dem Haus sind, weil ich durch die Grossen hier abends ja auch nicht wirklich "allein" bin....


Apropos einpacken: Welches deiner Paeckchen wird fuer mich sein?? :zahn:
:zwinker: :)


:bussi:
 
Oben