Verkehrsregeln gelten für jeden, ausser für...

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Verkehrsregeln gelten für jeden, ausser für...

:winke:

Ich fand die Aussage eines Polizisten etwas erstaunlich, der mir
erklärte, er würde bei den Überquerungshilfen (ok, ok, KEiN Zebrastreifen)
erst so richtig Gas geben, damit kein Fussgänger auf die Idee käme,
das Auto würde halten. Es wäre ja schließlich nur eine Überquerungshilfe.

Wenn man bedenkt, dass bei uns solche Querungshilfen meist in 30er Zonen
sind, finde ich das ganz und gar kein rücksichtsvolles Verhalten, besonders
wenn man an Kinder und ältere Leute denkt.

LG
Heike
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Verkehrsregeln gelten für jeden, ausser für...

Neben mir auf der zweispurigen Strasse fuhr mal ein Polizeiauto, da hat der fahrende Polizist ganz gemuetlich telefoniert, mit Handy am Ohr :piebts:

*abwink* Dienstgespräch... *Schulterzuck*


Zaza sei froh das DU die Regel noch wusstest :hahaha: So hätteste im Notfall erklären können...>>>den Polizisten...*g*
 

joy

Familienmitglied
AW: Verkehrsregeln gelten für jeden, ausser für...

Dürfen die nicht alles was verboten ist.:kicher:
Oder war es so, die Polizei dein freund und helfer.:gutboese:
Wie auch immer .
Dagegen kann man sowieso nichts machen,ausser wenn es knallt ,
aber wer lässt schon freiwillig sein auto verschrotten .


lg marion
 

aurea

Goldstück
AW: Verkehrsregeln gelten für jeden, ausser für...

:umfall:
ja ja dein Freund und Helfer...

aber ich hab dafür mal was andres erlebt:

da stand ich mit meinem Großen mal nach nem super lecker softeis an, da fährt die Feuerwehr vor und stellt sich brav hinten an um auch so ein leckeres Kühles zu bekommen, mein Sohn hat gestaunt:bravo:
 

joy

Familienmitglied
AW: Verkehrsregeln gelten für jeden, ausser für...

:umfall:
ja ja dein Freund und Helfer...

aber ich hab dafür mal was andres erlebt:

da stand ich mit meinem Großen mal nach nem super lecker softeis an, da fährt die Feuerwehr vor und stellt sich brav hinten an um auch so ein leckeres Kühles zu bekommen, mein Sohn hat gestaunt:bravo:

Bei MC Donnald
standen die auch schon bei MC Drive an.:kicher:
Echt die meinen sie wären was besonderes.
marion
 
Oben