Verkehrsregeln gelten für jeden, ausser für...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Zaza, 15. Juli 2008.

  1. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    ... ääähm... :???:

    Polizisten? 8O

    Zaza fährt vom zahntechnischen Labor zurück, über eine unbeschilderte Kreuzung bei der, wie so schön gelernt, Rechts vor Links gilt.

    Rechts vor Links, gell, so war's und NICHT Links vor Rechts! :verdutz:

    Staunend trat Zaza auf die Bremse, während Polizeiauto mit zwei männlichen Insassen die Regel auf Links vor Rechts verdreht.

    :zahn:

    Amüsierte, verdutzte Grüsse
    Zaza :)
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verkehrsregeln gelten für jeden, ausser für...

    Überrascht mich nicht im geringsten ;-)

    Steffie, die schon Blaulicht zum Mc Drive gesehen hat :jaja:
     
  3. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Verkehrsregeln gelten für jeden, ausser für...

    :hahaha: Auch nicht übel... Wer bietet mehr?
     
  4. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Verkehrsregeln gelten für jeden, ausser für...

    Ich habe mal Polizisten gesehen, die auf der Landstraße einfach so Blaulicht- und Martinshornfahrten geübt haben!

    Erst fuhren sie mir hinterher- dann auf einmal überholten sie mich mit Blaulicht und rasten davon.
    Ich war dann ganz kurz einkaufen, fahre die gleiche Strecke etwa 10 Minuten später zurück und werde schon wieder von diesem Polizeiauto überholt- und am Ende der Landstraße stellten die einfach Blaulicht und Martinshorn wieder ab und fuhren normal weiter.

    Als ich eine Viertelstunde später dann zu einer Freundin fuhr, kamen die mir dieses Mal entgegen- schon wieder mit Blaulicht und Martinshorn... Es waren immer die gleichen Polizisten, das habe ich eindeutig gesehen!

    Ich fand das dann nicht mehr so lustig....
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Verkehrsregeln gelten für jeden, ausser für...

    Braucht man für das An- und Abstellen von Blaulicht ein Zertifikat? Oder muss man lernen, wo der Schalter ist?

    Blödsinn!

    Zaza
     
  6. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Verkehrsregeln gelten für jeden, ausser für...

    das ist nicht dein ernst oder ??:winke:
     
  7. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Verkehrsregeln gelten für jeden, ausser für...

    es werden schon mal auf Einsatzfahrten der Alarm wieder abgeblasen, dann schalten wir (die Feuerwehr) auch Sondersignal und Blaulicht aus und fahren normal weiter

    und Fahrten mit Sonderrechten zur Gaststätten egal welcher Art werden mittlerweile geahndet

    soviel zu "unnötigen" Getöse
     
  8. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Verkehrsregeln gelten für jeden, ausser für...

    Neben mir auf der zweispurigen Strasse fuhr mal ein Polizeiauto, da hat der fahrende Polizist ganz gemuetlich telefoniert, mit Handy am Ohr :piebts:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...