Verkaufe Puzzles, Spiele usw.

Alena

Dauerschnullerer
AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw.

Oh, Waldtiere wollte ich auch noch.
Und das Biene Maja - Lotto, ab welchem Alter ist das?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw.

Huhu,
ich hätte gerne von den Rahmenpuzzles diese Motive: Unterwasser, Supermarkt, Bauernhof (das zweite, also das was direkt nach dem Supermarkt kommt), und das vom ersten Rahmenpuzzle-Foto mit dem Häschen.
Und das 2x20-Bauernhof Puzzle.
Was möchtest du dafür haben?

@ Vanessa
Vielleicht können wir uns das Porto teilen :)?

Porto teilen mit Vanessa ist schlecht, weil eure Sachen zusammen dann über 2 kg haben und dann müsste ich ein Paket machen für 6,90 :???: - so werden es zwei Päckchen a` 3,90 - müsst ihr selber wissen.

Für die großen Puzzles hätte ich gerne noch je 3,50 Euro - für das Kleine 2,50 und für das 2 x 20er 4 Euro.

Allerdings würde ich dir einen Sonderpreis machen, wenn du so viel nimmst - aaahhhhh - jetzt hab ich grad gesehen, dass bei dem Supermarkt Puzzle ein Eckchen und eine Beschichtung fehlen :bruddel: - also in dem Fall würde ich sagen 15 Euro incl. Porto. Wär dir das recht?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw.

Oh, Waldtiere wollte ich auch noch.
Und das Biene Maja - Lotto, ab welchem Alter ist das?

Also, das Biene Maja ist von 4 bis 8.

Allerdings wären die ganzen Sachen dann zusammen ÜBER 2 kg :umfall:

Evtl. teilst du dir das Porto dann doch mit Vanessa?


Wenn ja, würde ich sagen 20 Euro für deine Sachen incl. Porto und 10 Euro für Vanessas (ich mein die mit Sebastian) Sachen incl. Porto.

Wenn ihr nicht teilen wollt, dann nehm ich das Supermarkt Puzzle wieder weg, dann passt es vom Gewicht her wieder und du überweist mir auch 20 Euro - dann allerdings als Päckchen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw.

Was ist denn noch da?

Was kostet diese Sachen??












Und ich lerne ZÄHLEN :winke:


Tja - gute Frage

Ich lerne zählen und die Uhr sind noch da - die anderen Sachen sind vermutlich schon weg, ich muss nur noch auf die Rückmeldung warten.

Hast du dann noch Interesse an den beiden Sachen?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw.

Eva, Vanessa mit Sebastian und Alexy, könnt ihr kurz piepen, ob ihr die Sachen wollt?
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw.

Huhu,
ich musste kurz die Kinder wecken und anziehen.

Also ich würde am liebsten portomäßig schon im Päckchenrahmen unter 2kg bleiben.
Dann würde ich das Lotto wieder freigeben.
Passen denn die Waldtiere noch mit da rein?
 

Kitty

you can never have enough
AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw.

Tja - gute Frage

Ich lerne zählen und die Uhr sind noch da - die anderen Sachen sind vermutlich schon weg, ich muss nur noch auf die Rückmeldung warten.

Hast du dann noch Interesse an den beiden Sachen?

Ähm kannst du die Preise trotzdem bitte dazu schreiben, dann hat man ne bessere übersicht. :heilisch:


:winke:
 
Oben