Verkaufe Puzzles, Spiele usw.

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw.

Sonja,

hab Interesse an den Rahmenpuzzles. Allerdings keinen Überblick, was noch da ist :umfall:

ich warte mal, wenn du sortiert hast.
Gibste mir Bescheid?

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw.

Sonja,

hab Interesse an den Rahmenpuzzles. Allerdings keinen Überblick, was noch da ist :umfall:

ich warte mal, wenn du sortiert hast.
Gibste mir Bescheid?

:winke:

Es ist noch da:

1 großes Dinopuzzle
1 großes Bauernhofpuzzle (das erste auf dem Bild)
1 kleines Hundepuzzle
1 kleines Katzenpuzzle


Wären 12 Euro zzgl. Porto.

Wie weit wohnst du denn von Eva weg?

Soll ich ein Paket machen und ihr teilt euch das Porto?

Die Puzzles sind nämlich doof zum Verschicken, weil die Post so blöde Maße für die Päckchen vorgibt :???:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw.

Achja Karin: ich mach dir dann schon noch einen guten Gesamtpreis, wenn ich weiß, wie ihr euch wegen des Portos entschieden habt.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Verkaufe Puzzles, Spiele usw.

Nein, da steht GAR nichts dabei.

Ich vermute, dass meine Mama das mal auf so `nem Markt gekauft hat. :???:
 
Oben