Verhütung

Corinna

Forenomi
Tja.
Ich stehe auch gerade vor dem Verhütungsproblem....
Und bei dem, was ich hier so lese, bleibt mir wohl nur eins:

Mit den Händen über der Bettdecke schlafen!! :heul: :heul: :heul:

Die einzige Verhütung, die für MICH noch in Frage kommt, ist die Kupferspirale, weil die bei MIR wirklich SICHER ist!

(Ein "Tropi" und ein "Gummi-Kind" reichen uns!)
Ich stille aber und wer weiß, wann ich wieder meine Blutung bekomme, um mir die Spirale einsetzen zu lassen??? :eek: :eek: :eek:

Vielleicht hat ja auch jemand für MICH einen Rat??
Hormone sind für mich absolut nix!!!!
(Wie gesagt: Sebastian "Tropi", Elena nur 3 Tage die Pille NICHT genommen: Sofort schwanger!... Scheint bei mir eher das Gegenteil zu bewirken....)

Dieser Ring hört sich wirklich interessant an, aber ich scheue mich ehrlich gesagt auch davor, weil ich das Ding mit Sicherheit nicht eingesetzt bekomme...
Außerdem bräuchte ich beim ersten Mal dafür ja ebenfalls meine Regel... :???: :???: :???:

Ratlose Grüße,
Corinna
 

Miriam78

Familienmitglied
also ich hab mir heute auchmal den ring geholt - inder Probepackung mit Eieruhr - werde berichten!

Wieso soll man das nicht reinbekommen? Der Tampon paßt ja auch...
 
K

Knorke

Corinna hat gesagt.:
Tja.
Ich stehe auch gerade vor dem Verhütungsproblem....
Und bei dem, was ich hier so lese, bleibt mir wohl nur eins:

Mit den Händen über der Bettdecke schlafen!! :heul: :heul: :heul:

Die einzige Verhütung, die für MICH noch in Frage kommt, ist die Kupferspirale, weil die bei MIR wirklich SICHER ist!

(Ein "Tropi" und ein "Gummi-Kind" reichen uns!)
Ich stille aber und wer weiß, wann ich wieder meine Blutung bekomme, um mir die Spirale einsetzen zu lassen??? :eek: :eek: :eek:

Vielleicht hat ja auch jemand für MICH einen Rat??
Hormone sind für mich absolut nix!!!!
Ratlose Grüße,
Corinna
meines Wissens kannst du dir auch ohne Regel die Spirale einsetzen lassen.... Es muss nur GANZ SICHER sein, dass du NICHT schwanger bist.
LG
 
Oben